Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Milosevic war ja eigentlich "Sozialist".

Wenn er als Sozialist schon so stark nationalistisch geprägt war, wie ist dann der Rest, die sich offiziell zum Nationalismus bekennen....:rolleyes:

Ich finde es sehr bedauerlich, das so viele User die keine inhaltlichen Punkte bringen dich als konservativen Baby Fresser abstempeln wollen.
Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.

Aber wem sagt man das, da kann man auch mit einer Wand reden, die hat mehr Feingefühl und Verständnis.

Rede einfach nicht du holzkopf...............

Du bist so erbärmlich peinlich................

Ohne milosevic würde es heute kein frieden geben (siehe Dayton)

und ohne Milosevic würde die UCK heute noch weiter zivilisten umbringen....

auch wenn milosevic umstritten ist, eins hat er wenigstens zerschlagen und verjagt, und das ist die uCK die seit 1999 DeFakto am arsch ist.

Na Port 80 wurdest du schon weider vermöbelt und must hier dein frust ablassen........................:toothy2:

Also die meisten finden er war ein Kriegsverbrecher was ich absolut nicht finde.
Er hat nur sein Land beschützt was jeder andere normale president auch gemacht hätte, nur bei ihm hat man es böse ausschauen lassen.
Milosevic war jahrelang in Den Haag und es nichts null koma nix wurde ihm nachgewiesen dann plötzlich ein oder zwei monate vor seinem freispruch stirbt er! Merkwürdig oder?

Also die meisten finden er war ein Kriegsverbrecher was ich absolut nicht finde.
Er hat nur sein Land beschützt was jeder andere normale president auch gemacht hätte, nur bei ihm hat man es böse ausschauen lassen.
Milosevic war jahrelang in Den Haag und es nichts null koma nix wurde ihm nachgewiesen dann plötzlich ein oder zwei monate vor seinem freispruch stirbt er! Merkwürdig oder?
ja komisch. er hat seinen tod vorgetäuscht, bevor er verurteilt wird.

vor wem hat er denn sein land beschützt? sind die unabhängigkeitserklärungen von slowenien, kroatien und bosnien ein angriff auf serbien gewesen?

lepotan, du verzapfst hier sehr großen mist

ja komisch. er hat seinen tod vorgetäuscht, bevor er verurteilt wird.

vor wem hat er denn sein land beschützt? sind die unabhängigkeitserklärungen von slowenien, kroatien und bosnien ein angriff auf serbien gewesen?

lepotan, du verzapfst hier sehr großen mist
Okej Mister.
Ich will jetzt nicht darüber reden vor wem er sein Land beschützt hat aber eins kann ich dir sagen unschuldig war er.
Denn ansonsten hätte man ihm etwas nachgewiesen aber man hat ihm in einem jahrelangen prozess nichts nachgewiesen und du kannst jetzt nicht behaupten in den restlichen zwei monaten die übrig geblieben wären hätte sie was gefunden?

Denn Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung, ne?
Deswegen wurde 1991-95 serbisches Gebiet auch nur einmal von Kroaten beschossen, während die JNA und serbische Freischärler ein Drittel Kroatiens besetzt hielten, Städte wie Vukovar und Dubrovnik bombardierten und große Mengen Kroaten töteten und vertrieben.
Super, wie dieser große Mann sein land "beschützt" hat. :tu:

Zurück
Oben