Ich finde es sehr bedauerlich, das so viele User die keine inhaltlichen Punkte bringen dich als konservativen Baby Fresser abstempeln wollen.
Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.
Aber wem sagt man das, da kann man auch mit einer Wand reden, die hat mehr Feingefühl und Verständnis.
Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.
Ohne milosevic würde es heute kein frieden geben (siehe Dayton)
und ohne Milosevic würde die UCK heute noch weiter zivilisten umbringen....
auch wenn milosevic umstritten ist, eins hat er wenigstens zerschlagen und verjagt, und das ist die uCK die seit 1999 DeFakto am arsch ist.
ja komisch. er hat seinen tod vorgetäuscht, bevor er verurteilt wird.Also die meisten finden er war ein Kriegsverbrecher was ich absolut nicht finde.
Er hat nur sein Land beschützt was jeder andere normale president auch gemacht hätte, nur bei ihm hat man es böse ausschauen lassen.
Milosevic war jahrelang in Den Haag und es nichts null koma nix wurde ihm nachgewiesen dann plötzlich ein oder zwei monate vor seinem freispruch stirbt er! Merkwürdig oder?
Okej Mister.ja komisch. er hat seinen tod vorgetäuscht, bevor er verurteilt wird.
vor wem hat er denn sein land beschützt? sind die unabhängigkeitserklärungen von slowenien, kroatien und bosnien ein angriff auf serbien gewesen?
lepotan, du verzapfst hier sehr großen mist
Denn Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung, ne?Also die meisten finden er war ein Kriegsverbrecher was ich absolut nicht finde.
Er hat nur sein Land beschützt was jeder andere normale president auch gemacht hätte, nur bei ihm hat man es böse ausschauen lassen.
Milosevic war ja eigentlich "Sozialist"(...)
Desswegen war mir 'ne Zeit lang schleierhaft wieso der und Šešelj überhaupt miteinander verkehren konnten. Politisch gesehen sind die beiden doch erbitterte Gegner...eigentlich... :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen