Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Und meinen "serbischen Chauvinismus" deutet ausgerechnet der Administrator, der keine Chance auslässt, um gegen die Serben Stimmung zu machen! Gott, welch Überraschung?! Ich bin zutiefst erschüttert! :mrgreen:
Wie schon geschrieben, Dein primitives Wesen und Dein chronischer Serbenhass lassen Dich in Deinem imbezilen Vorhaben mich mit Deinem lahmen antiserbischen Geschwätz zu provozieren...gänzlich scheitern.
Für mich ist Dein Geschreibsel nur eine Anreihung von grunz und quiek! Spar Dir das für Deinesgleichen!
Du wiederholst einfach nur deine Unterstellungen von vorhin, zu denen ich mich schon geäußert habe. Aber meinetwegen nochmals: Ich mache nicht gegen die Serben als Volk Stimmung, sondern gegen die - leider Gottes sehr zahlreichen - Nationalisten darunter, die nichts aus den Massakern der 90er Jahre gelernt haben.
So, und jetzt wirf meinetwegen fröhlich weiter mit überflüssigen Fremdwörtern um dich, um damit eine geistige Überlegenheit zu suggerieren. :roll:

Ich verstehe deine lächerlichen Anschuldigungen nicht was soll an der HSP schlimm es ist eine ganz normale politische Partei die für die Freiheit Kroatiens gekämpft hat,
Jaja, und die NSDAP wollte auch nur der gedemütigten deutschen Nation wieder auf die Beine helfen, bla, bla, blubb...

THompson hat sich in seinen neuen Liedern und Texten ganz klar vom Faschismus distanziert!:rolleyes:

YouTube - Thompson Maksimir-Kletva kralja Zvonimira (HRT)

Schau einfach mal hier er distanziert sich davon und verurteilt es!:rolleyes:;)
Ich pfeife auf solche Lippenbekenntnisse, ich will Taten sehen.

du weißt ja nicht mal welche nationalität ich habe. das find ich auch gut, weil ich bestimmt nicht den nationalisten raushängen lasse. bei dir merkt man am ersten post, dass du ein dummer (stolzer) serbe bist;)

wie wärs wenn du einfach die frage beantwortest, anstatt dauernd abzulenken:confused:

Du bist putzig! Wer sagt, dass ich Serbe bin? Du lässt nicht nur den Nationalisten raushängen, nein, Du zeigst Dich dazu auch noch als äußerst primitiver Zeitgenosse!

P.S. Mich interessiert gar nicht, WAS oder WER Du bist, denn ich pauschalisiere nicht. Wenn Du dumm bist, dann muss das nicht sogleich auch Deine ganze Sippe sein!

Du wiederholst einfach nur deine Unterstellungen von vorhin, zu denen ich mich schon geäußert habe. Aber meinetwegen nochmals: Ich mache nicht gegen die Serben als Volk Stimmung, sondern gegen die - leider Gottes sehr zahlreichen - Nationalisten darunter, die nichts aus den Massakern der 90er Jahre gelernt haben.
So, und jetzt wirf meinetwegen fröhlich weiter mit überflüssigen Fremdwörtern um dich, um damit eine geistige Überlegenheit zu suggerieren. :roll:

Ich pfeife auf solche Lippenbekenntnisse…!

Zitat von FREEAGLE
Irgendwie kommt es mir so vor, wenn ich den Thread hier durchlese, dass immer noch viel zu viele Serben versuchen Milos und seine Verbrechen auf irgend eine Art und Weise zu rechtfertigen...

Schiptar schrieb:
Klar, schließlich stecken sie als Kollektiv knietief mit drin!

Also…erzähl…warum sollten meine „Fremdwörter“ nun überflüssig sein? Das sind doch nur ein paar Worte, um zu umschreiben, was für ein erbärmlicher und primitiver Hypokrit Du bist!

Zurück
Oben