Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Tja, wenn Du das sagst...!

Du kannst mir ja sicherlich konkrete Punkte aufzeigen, wo ich meine "rechte Gesinnung" auslebe, nicht wahr!? Des Weiteren muss mir ausgerechnet jemand, der keine Möglichkeit auslässt, um Serbien oder die Serben pauschal zu dämonisieren, etwas von rechter Gesinnung erzählen. Äußerst belustigend, wie ich meine! :mrgreen:

klar. wie gehabt.
einen sündenbock definieren um sich selber reinzuwaschen.

"dem schlächter vom balkan" konnte man nix, aber auch gar nix nachweisen. (und das nicht vor einem serbischen gericht)
normaldenkende müsste dies stutzig machen. :cool:
schnauze du affe. ich kanns nicht mehr hören. man hat ihnen nix beweisen können, bla bla bla ... das hauptargument der serben kannst du dir den arsch schieben:birdman: anstatt zu den fehlern eurer "helden" zu stehen und zu distanzieren kommen zweideutige meldungen und rechtfertigungsgründe von eurer seite:mad: schämt euch!!

manchmal kommt mir echt alles hoch ...

Ja, ich finde, da hat man Dich sehr gut abgelichtet...

Ich finde es sehr bedauerlich, das so viele User die keine inhaltlichen Punkte bringen dich als konservativen Baby Fresser abstempeln wollen.
Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.

Aber wem sagt man das, da kann man auch mit einer Wand reden, die hat mehr Feingefühl und Verständnis.

Zurück
Oben