Livanjka_Ffm
;D
Gerade deswegen "sollte" man es bweisen...
Dann beweis du es doch du schlaubischlumpf
Gerade deswegen "sollte" man es bweisen...
Dann beweis du es doch du schlaubischlumpf
Es ist nichts neues das du eine sehr rechte Einstellung hast und Kriegsverbrecher glorifizierst!
BEfehl223!
Klar, schließlich stecken sie als Kollektiv knietief mit drin!Irgendwie kommt es mir so vor, wenn ich den Thread hier durchlese, dass immer noch viel zu viele Serben versuchen Milos und seine Verbrechen auf irgend eine Art und Weise zu rechtfertigen...
Irgendwie kommt es mir so vor, wenn ich den Thread hier durchlese, dass immer noch viel zu viele Serben versuchen Milos und seine Verbrechen auf irgend eine Art und Weise zu rechtfertigen...
Und auch viele, die ihn nicht mögen, haben nicht etwa Probleme mit seiner nationalistischen Politik, sondern mögen ihn allein deswegen nicht, weil er zu autoritär, zu korrupt, zu "links" (muhaha), nicht nationalistisch genug oder schlicht für Serbien schädlich war, aber nicht wegen dem, was er den anderen Nationen Ex-Jugoslawiens angetan hat.Gibt noch sehr viele Slobodaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen