Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr am leben?

Afrika und Amerika im vergleich...
verhungern.jpg
ernaehrung_dicke_DW_763757g.jpg

Kindersoldaten
52849_800x583_1280x933_0x0-width-800-height-583.jpg

Leute die mit dem Geld der kleinen Bürger spielen...
finanzkrise.jpg

und andere Verarmen wenns schief geht!
armut.jpg

Ja stimmt. Die Welt ist total korrekt. ;)

Träumer was war die Frage? Was hasse ich am Leben oder was hasse ich an der Welt?

junge krieg ich nun eine antwort oder nicht. würdest du kommen und dir es wie ein mann mit mir ausmachen, oder hast du nur im internet eine riesenklappe und in real bist du dann doch lieber die pussy.

Also entweder oder.
ich hab hier keine lust auf son scheiss. Wenn du dich nicht traust, dann halts maul geh mir ausm weg und mach mich hier nicht ständig dumm an, denn labern kann jeder, alta.
Häää kannste nicht lesen?
Habe dir im anderen Thread schon längst geantwortet....

Häää kannste nicht lesen?
Habe dir im anderen Thread schon längst geantwortet....

gehts mal auch bisschen genauer mit dem treffpunkt, is ja nicht so dass ich gleich um die ecke wohne oder? ich hab dir dort zurückgeschrieben doch du weichst nur aus und tust so als hättest du das dort nicht gesehen was ich geschrieben hab.

kleine pussy, egal, so wie ich dich mir vorstelle würdest du eh nicht kommen.

haha typisch, zuerst ne riesenklappe und dann diese feigen ausweichmanöver, komm verkriech dich wieder unter deiner kuscheldecke.

gehts mal auch bisschen genauer mit dem treffpunkt, is ja nicht so dass ich gleich um die ecke wohne oder? ich hab dir dort zurückgeschrieben doch du weichst nur aus und tust so als hättest du das dort nicht gesehen was ich geschrieben hab.

kleine pussy, egal, so wie ich dich mir vorstelle würdest du eh nicht kommen.

haha typisch, zuerst ne riesenklappe und dann diese feigen ausweichmanöver, komm verkriech dich wieder unter deiner kuscheldecke.
du langweilst mich. Tschüss

Polizeistrafen
Bürokratie
Das Gejammere der Menschen
Lügner und falsche, hinterhältige Leute
schlechte Autofahrer
das ich noch mindestens 35 Jahre arbeiten muss und dann wahrscheinlich nicht mal eine Pension/Rente bekommen werde
Arbeit
überhebliche Möchtegern Idioten

Zurück
Oben