Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr am leben?

Drecksautofahrer, die einem in den Arsch kommen, weil sie möchten, dass man schneller fährt.

Wen ich frisch gestylt bin von kopf bis fuss...die haare sitzen perfekt und die schmike sieht hervorragend aus...man ist unterwegs,und aufs mal beginnt es zu Regnen...natürlich hat niemand einen schirm dabei!!!!!

Ich hassses wen ich die letzte zigarette geraucht habe...weit und breit ist kein kiosk,kein automan in sicht!!!

....voll gestresst steht man an der kasse,hinter einer alten dame, sucht ihr münz aus ihrem geldbeutel...sieht ihr münz nicht, und zum krönenden-abschluss fallen ihre fr.16.35 (alles zwischen 10rappen und 1.-fr) zu boden! ...dan wechselt man die kasse,promt steht man davor ...muss die kassenrolle gewechselt werden und dauert eine ewigkeit!!!diese wartereien HASSE ich wirklich!

ich hasse den letzten schluck vom bier oder redbull ....whääääääääääääääääääääääääääää *kotz*

und ich hasse das öl am filter vom jonny...ja ich finds richtig eklig....

......und ich hasse noch vieles mehr.. (keine personen)

hmmmm... eigentlich nichts.... manche sachen mag ich net so ganz... aber hassen?

njichts.

ich hasse warten, stillsitzen, Langweiler, Stress bei der Arbeit, ungepflegte Menschen, fest behaarte Männerbrust, früh aufstehen, Streitsüchtige, Sportmuffel.. etc. etc.

ich hasse dass warten auf irgendwa oder irgendjemanden, die zeit geht garnicht schnell vorbei. die sekunden kommen einem wie minuten vor..

ich hasse es wenn ein autofahrer vor mir in der 50 er zone nur 40 oder 45 fährt, dabei halte ich garnicht viel abstand und bin etwa 5-10 m hinter ihr/ihm. (ich bin da andauernd bereit um schnelll zu bremsen, falls was passiert)

Ich hasse es wenn ich an meinem freien tag angerufen werde. Un mann mich fragt ob ich doch noch arbeiten kommen kann....

Ich glaube ich hasse mehr sachen an meinen leben, anstatt zu lieben..

Ich hasse es wenn ich jugendliche balkaner sehe, die nur stress machen und so unseren ganzen ruf in den schmutz ziehen..

ich hasse es, dass es in den sommerferien die flugtickets enorm teuer sind.......

ich hasse es zu hassen..

Zurück
Oben