Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr an dieser EM ?

Deutsche dürfen im eigenen Land nicht patriotisch sein?:rolleyes:

Soweit kommt es noch, dass Einwanderer uns Deutsche im eigenen (!!!) Land Patriotismus verbieten wollen.

Das hier ist mein eigenes Land, Sie Flegel. :mrgreen:

PS: Mal ganz abgesehen davon, ist Patriotismus in Deutschland nahezu nicht anzutreffen.

Nein, natürlich ganz und gar nicht... Die ganzen Fähnchen und Ohrenschützer für Autos bilde ich mir nur ein...

Normalerweise ja Serbien, aber die haben ja nicht mal die Quali überstanden... :mrgreen:

Ich auch nicht, schließlich sind Serbien und die Türkei nicht dabei.

Ich auch, aber weil mich dieser ganze patriotische Overkill nervt.

Richtig,von Albanien wollen wir erst garnichtmal anfangen :fts:

Ach bei der Fußball Weltmeisterschaft 2014 ist Serbien wieder dabei.

Das hier ist mein eigenes Land, Sie Flegel. :mrgreen:

Nein, natürlich ganz und gar nicht... Die ganzen Fähnchen und Ohrenschützer für Autos bilde ich mir nur ein...
1. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Stücken Land, zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen, dir gehört (oder es ist Sarkasmus). Jedenfalls: Du als Einwanderer hast kein Recht, einem Deutschen in seinem eigenen Land Patriotismus zu verbieten!

2. Gemeint ist die Situation vor und nach einem Turnier.

Er ist kein Albaner ... Er ist Deutscher im Sinne der Nuernberger Rassegesetze (wobei ich mich da bei Rassekunde nochmal in die §en zu artverwandtem Blut einlesen muss).

Wer das jetzt alles ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

1. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Stücken Land, zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen, dir gehört (oder es ist Sarkasmus). Jedenfalls: Du als Einwanderer hast kein Recht, einem Deutschen in seinem eigenen Land Patriotismus zu verbieten!

2. Gemeint ist die Situation vor und nach einem Turnier.

Ich kenn dich net aber dein scheiss gelaber von,,Einwanderer,, und ,,Deutschen,, geht mir auf die Nüsse!!!!!!

Zurück
Oben