Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hasst ihr an fifa am meisten?

Jonny_HR

Balkanspezialist
ich fang ma an, weilich grade deswegen meinen controller zerstört habe!!! :slap:
ich spiele zur zeit eine karriere als trainer, gewinne ca erste hälfte bzw 2/3 der saison so leicht, spieler laufen intelligent, flügel und stürmer laufen intelligent in die freien räume, teilweise mit robben innerhalb von 10 spielminuten 4 tore gemacht, dermaßen leicht !!! mittlerweile, in der zweiten saison grade angefangen, werde ich von liverpool 3:1 ausseinander genommen? genauso von der elfenbeinküste als ich holland war !!!!! WAS SOLL DAS? meine spieler spielen auf einmal wie rentner, die bälle verspringen, pässe sind SO DUMM !!!! als ob der gegner plötzlich auf legendär wäre. meine verteidiger / pique, varane / sehen auf dem platz wie invalide aus die dem ball hinterherhumpeln.
genug frust rausgelassen. was hasst ihr am meisten an fifa?

Momentum.
Du kannst 100x mal besser sein als der Gegner. Gegner gewinnt trotzdem oder macht in der 94min das Tor weil mein Torwart zum Fliegenfänger mutiert ist.

Weiss nicht ob ihr das auch habt, aber in FIFA 13 schiesst der Stürmer ab und zu nicht, auch wenn der Schussbalken aufgeladen ist..

Momentum.
Du kannst 100x mal besser sein als der Gegner. Gegner gewinnt trotzdem oder macht in der 94min das Tor weil mein Torwart zum Fliegenfänger mutiert ist.

nimm Halt auch ne schwache Mannschaft dann hast auch momentum An Deiner seite :p

Ich verlier auch in ultimate team mit gold mannschaft gegen silber und hab agbonlahor und co ...

Einfach PES spielen und dann passt das

Weiss nicht ob ihr das auch habt, aber in FIFA 13 schiesst der Stürmer ab und zu nicht, auch wenn der Schussbalken aufgeladen ist..

Bei mir passiert´s manchmal das bei Auswechslungen die Grafik dazu (die Anzeige der Ausgetauschten Spieler) nicht mehr verschwindet sondern durchgehend sichtbar ist

Zurück
Oben