Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hasst ihr an fifa am meisten?

Hat wohl automatisch auf Halb-Profi geswitcht musst wieder auf Amateur bzw. Laie umstellen :)

Man spielt nur Legende alles andere ist Kinderkacke, außer du spielst mit ner 1Sterne Mannschaft dann ist auch Profi gegen Barca erlaubt :D

Sonst was finde ich an Fifa so shitty ziemlich alles, nur am schlimmsten finde ich es wenn mein Gegner online in den letzten 10 Minuten eine Chance hat und diese auch reinmacht und ich unentschieden spiele.

naja.... ich spiele meistens auf profi, weil der spaß´faktor für mich am größten ist. auf weltklasse kann ich spielen, jedoch sind das killerminuten. wie gesagt, wenn die abwehr wie invalide spielen, dribbelt mich der letzte buschafrikaner aus. ich finds einfach mehr als seltsam, warum ich die ganze zeitlang so perfekte spiele habe, meine abwehr gut steht, meine angreifer schlau nach vorne laufen und dann irgendwann, garnichts mehr geht, meine abwehr in leere tritt oder meine angreifer einfach am 16er stehen und nichts machen, wirklich, nichts.

PES fühlt sich schon richtig an, aber es fehlt da immernoch der letzte Schliff.
pes spiele ich seit dem 5. teil. bei 2012 dachte ich mir anfangs, okay jungs, das ist der letzte teil den ich mir hole, ihr werdet immer schlechter. ich sehs nicht ein euch dafür noch geld in den arsch zu pumpen.
OKAY, 2013 kam und ich dachte OKAY, noch EINE CHANCE VLL habt ihr euch ja mal gedanken gemacht !
ungelogen : spiel gekauft, nach hause, in playsi eingelegt, 5 minuten gespielt -> ebay.de, einloggen, reinstellen, 40 €, gottseidank n käufer gefunden. pes hat sich kaputt gemacht, ich verstehe wenn leute es anders sehen, aber ich war seit dem 5. teil so ein riesen fan, teil 6 war bombe, 2008 war ultra, 2009 hat spaß gemacht, genau wie 2010, 2011 war schon ein schritt in richtung grotte, aber echt okay, ab dem 12. wie gesagt.... nur enttäuschungen.

Es fehlen immer noch die Lizenzen. Fifa ist bestimmt nicht ein Glanzstück aber oft nur wegen den Lizenzen kaufbar.

Nicht nur das. Grottiges Interface, verkackter Multiplayer, steife Animationen und allgemein strotzt PES vor Lieblosigkeit. Die Macher haben neulich selber gesagt, dass sie beim Generationenwechsel die komplette Engine übernommen und lediglich die Animationen überarbeitet haben. Das Spiel hat Potential, bei PES 2013 gibt's manchmal wirklich Momente, wo das Spiel wie ein echtes Fussballspiel rüberkommt - wenige Sekunden später verblasst dieser Eindruck allerdings wieder, wegen den unterirdisch schlechten Animationen.

wenn man pes ohne passhilfe und ohne schusshilfe spielt ist es die mit abstand beste fußballsimulation ...
da freut man sich richtig wenn man den ball mal aus 30 m ins tor haut ...

Bist du schon mal aufs freie Tor gerannt-und aufeinmal humpelt dein Angreifer wegen einer Zerrung ,die er sich plötzlich und ohne Fremdeinwirkung zugezogen hat?

pes spiele ich seit dem 5. teil. bei 2012 dachte ich mir anfangs, okay jungs, das ist der letzte teil den ich mir hole, ihr werdet immer schlechter. ich sehs nicht ein euch dafür noch geld in den arsch zu pumpen.
OKAY, 2013 kam und ich dachte OKAY, noch EINE CHANCE VLL habt ihr euch ja mal gedanken gemacht !
ungelogen : spiel gekauft, nach hause, in playsi eingelegt, 5 minuten gespielt -> ebay.de, einloggen, reinstellen, 40 €, gottseidank n käufer gefunden. pes hat sich kaputt gemacht, ich verstehe wenn leute es anders sehen, aber ich war seit dem 5. teil so ein riesen fan, teil 6 war bombe, 2008 war ultra, 2009 hat spaß gemacht, genau wie 2010, 2011 war schon ein schritt in richtung grotte, aber echt okay, ab dem 12. wie gesagt.... nur enttäuschungen.

Wobei ich PES 2013 das beste PES dieser Generation fand. Ich hab es mir auch gekauft, weil ich von der Demo beeindruckt war (und FIFA wieder genau gleich aussah wie die letzten beiden Teile). Hab es auch bereut, verkauft hab ich's allerdings nicht. Ab jetzt nur noch Crack..

Zurück
Oben