Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hasst ihr an fifa am meisten?

Ich bin auch mit 2011 eingestiegen. Mal schauen, was die neue Generation parat hat.. Eine neue Konkurrenz wäre auch nicht schlecht. Da hab ich übrigens mal gehört, dass es ein Kickstarter-Projekt geben soll, bei welchem Ex-FIFA-Mitarbeiter mit Ex-PES-Mitarbeitern ein neues Fussballspiel rausbringen wollen.

Haja wieso nicht, die guten Sachen von FIFA + PES zusammen.
Z.B. Online-Modus von FIFA und Mannschaften wie Zvezda + die YU-Nationalmannschaften Lizenzen von PES :-)

Brate nix da aufwendig stick rein fertig
icon_smile.gif

Schon? Hab's selber nie gemacht, jedoch Tutorials auf Youtube gesehen.

Hab früher nur PES gezockt, immer gemeint FIFA ist Dreck usw, aber seit 2011/2012 ist FIFA für mich Welten vorraus...
ja genau so war es bei mir auch, jeder den ich kenne war auf der fifa schiene, alle lachten mich aus weil ich meinte PES ist 1000 mal geiler :D
beim 13. teil wollte ich mich hingeben lassen, weil PES echt nicht mehr spielbar war meiner meinung nach.. musste mich echt umgewöhnen, nach so langer PES zeit ist fifa eben was anderes, auch wenn viele fifa einfacher finden. mittlerweile geht da schon was, wobei ich das mit dem tricksen immer noch nicht so gut wie die ganzen youtuber hinkriege :(

FIFA ist ne komplett eigene Welt mit eigenen Naturgesetzen und Schussbahnen :D Es ist verdammt arcradehaft, dafür spricht es das Belohnungszentrum mit jeder Aktion an. Oh, und manchmal auch das Frustzentrum :D

pes > fifa
nba2k13 > nba 2013

und die nhl2k serie auch besser als die nhl spiele von ea sports ...

fazit: ea sports verkackts :D

Zurück
Oben