Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hasst ihr an fifa am meisten?

Bei Fifa herrschen unnötige Ballverluste. Außerdem kann man nicht so gut Tricks ausführen wie bei PES. PES hat definitiv die bessere Ballphysik (Wer etwas anderes behauptet, kennt sich dementsprechend nicht aus). Die Flanken sind in PES viel realistischer und nicht so flach wie bei Fifa. Außerdem muss man nicht die Taste zum Schießen "vergewaltigen", um halbwegs optimal zu schießen. Der einzig positive Aspekt bei Fifa ist der Modus Ultimate Team, welcher sowieso als Geldquelle für EA fungiert.

Also, wenn ich mir Spiele im TV angucke, egal ob ManU, BVB, Bayern oder Barca, da sehe ich fats nie Tricks, weils einfach schwer ist, das ist ja keine Laufkundschaft gegen die man da spielt. Daher finde ich das schon gelungen, dass die Tricks etwas schwerer sind und wenn man es dochs chafft, diese nicht immer klappen. Das wäre ja mMn viel zu unrealistisch.

Gerade dies ist teilweise gelungen.

Ich finds auch gerade deswegen teilweise gut gelungen.

Ach ja, zu meinem vorherigen Post kommen wie immer die Kommentatoren ... ja, es muss anscheinend schwer sein das vernünftig hinzukriegen, da das ja immer schlecht ist, aber ich wills trotzdem erwähnt haben, dass ich die Kommentatoren wieder für extrem einfallslos halte und extrem aktionsfremd.

Also, wenn ich mir Spiele im TV angucke, egal ob ManU, BVB, Bayern oder Barca, da sehe ich fats nie Tricks, weils einfach schwer ist, das ist ja keine Laufkundschaft gegen die man da spielt. Daher finde ich das schon gelungen, dass die Tricks etwas schwerer sind und wenn man es dochs chafft, diese nicht immer klappen. Das wäre ja mMn viel zu unrealistisch.

Ich finds auch gerade deswegen teilweise gut gelungen.

Ach ja, zu meinem vorherigen Post kommen wie immer die Kommentatoren ... ja, es muss anscheinend schwer sein das vernünftig hinzukriegen, da das ja immer schlecht ist, aber ich wills trotzdem erwähnt haben, dass ich die Kommentatoren wieder für extrem einfallslos halte und extrem aktionsfremd.

EA redet die ganze Zeit von Realismus. Dabei sind viele Tore unrealistisch. Außerdem sind die Spieler vie zu träge.

ich check nicht was los is bei mir in fifa ... Liga 1 so abgegangen kaum verloren meistens saison mit 7-2-1 abgeschlossen oder so und jetzt ganze zeit liga 2 sogar liga 3 2 mal abgestioegen dort aber dann alle spiele gewonnen dann komm ich liga 2 gewinn die ersten 3-4 und rest verklack ich aufeinmal wieder .... zum kotzen

Zurück
Oben