Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hasst ihr an fifa am meisten?

Ich finds ziemlich nervig, dass fast jeder Torschuss aufs Tor auch direkt rein geht. Es gab glaub ich bisher noch keinen Sieg oder Unentschieden von mir, wo ich sagen würde "Boah Glück gehabt/glücklicher Punktgewinn", aber dafür völlig bescheuerte Niederlagen, wo der Gegner echt nur zwei Mal vors Tor kommt und 2:1 gewinnt, weil ichs nicht gebacken krieg bei 8 Chancen mehr als ein Tor zu machen. Und im nächsten Spiel klaptts dann und man siegt locker 3:0 oder so.

Auf was für ein Level spielt ihr gegen CPU?

Weiss man schon ob croland beim 14er dabei ist? Creation center find ich nicht so super. Das hasse ich an fifa 13.

Der Karriere-Modus ist wie immer so Scheiße gestaltet teilweise. Diese Meldungen sind der Witz. Da machste lieber ohne Zeitungsinterviews und Nachrichten, denn so isses lachhaft. Da drückste bei der Pressekonferenz auf "einen Spieler Loben" und er wird gewarnt, dass er nicht unverkäuflich sei und bei einem guten Angebot verkauft wird :facepalm:

Oder du willst zB den FCB verunsichern und es kommt nachher raus, dass du gesagt hast "Der FCB leidet an einem Kleinstadtproblem" Uff jbg, unrealistischer gehts nicht.

Oder da beschweren sich Spieler wie Alomerovic (3. TW), Amini und Leitner permanent, dass sie nicht spielen, dabei habe ich locker 3 - 4 deutlich bessere Spieler auf den Positionen und die kommen daher nur selten zum Einsatz. Alomerovic zB lass ich nie spielen, warum auch und nach 3 Wochen oder so öffnet sich wieder ein Fenster wo drin steht "Danke, dass sie mich eingesetzt haben", was für ein Scheiß :D

Oder Götze war 2 Spiele verletzt und das waren die letzten beiden der Hinrunde, daher war er auf der Reservebank bzw. nicht mal im Kader. Es fand kein einziges Spiel logischerweise statt und der nervt mich, dass er mehr spielen will.

Ah jbg. ...

Einfach so unlogische Sachen, also zumindest beim 12er. Wie der Einwurf, nicht immer geht es flüssig weiter, neeeeiiin kurze unterbrechung, damit alles Spieler schnell herkommen, es zerstört einfach den Spielfluss.

könnt ausrasten spiele führe 1-0 oder egwal wieviel plötzlich abbruch denk okk 3 punkte... dann kommt niederlage was des alda...

Zurück
Oben