Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hasst ihr an fifa am meisten?

pes spiele ich seit dem 5. teil. bei 2012 dachte ich mir anfangs, okay jungs, das ist der letzte teil den ich mir hole, ihr werdet immer schlechter. ich sehs nicht ein euch dafür noch geld in den arsch zu pumpen.
OKAY, 2013 kam und ich dachte OKAY, noch EINE CHANCE VLL habt ihr euch ja mal gedanken gemacht !
ungelogen : spiel gekauft, nach hause, in playsi eingelegt, 5 minuten gespielt -> ebay.de, einloggen, reinstellen, 40 €, gottseidank n käufer gefunden. pes hat sich kaputt gemacht, ich verstehe wenn leute es anders sehen, aber ich war seit dem 5. teil so ein riesen fan, teil 6 war bombe, 2008 war ultra, 2009 hat spaß gemacht, genau wie 2010, 2011 war schon ein schritt in richtung grotte, aber echt okay, ab dem 12. wie gesagt.... nur enttäuschungen.

Genau so ist es...
Hab früher nur PES gezockt, immer gemeint FIFA ist Dreck usw, aber seit 2011/2012 ist FIFA für mich Welten vorraus...

Genau so ist es...
Hab früher nur PES gezockt, immer gemeint FIFA ist Dreck usw, aber seit 2011/2012 ist FIFA für mich Welten vorraus...

Ich bin auch mit 2011 eingestiegen. Mal schauen, was die neue Generation parat hat.. Eine neue Konkurrenz wäre auch nicht schlecht. Da hab ich übrigens mal gehört, dass es ein Kickstarter-Projekt geben soll, bei welchem Ex-FIFA-Mitarbeiter mit Ex-PES-Mitarbeitern ein neues Fussballspiel rausbringen wollen.

Jedoch nur begrenzt und verdammt aufwendig.
??
Kenn dern aktiellen Stand nicht, aber als ich das noch gemacht habe, ging das völlig problemlos und ohne irgendeine Einschränkung So ziemlich alles war anpassbar, von den Fangäsengen, über die Trikots, hin zu eignen Logos und und und, also im Prinzip ging alles was man wollte

Zurück
Oben