Wundere dich nicht, wenn du nach dem Öffnen der Packs verarscht fühlst.da gibt es so gold ultra premium packs, heute für 15.000 münzen das stück oder 300 fifa points, da hast du dann 24 karten drin glaub ich und mehr wertvolle. gibt auch manchmal packs wo nur spieler drin sind zb.
Wundere dich nicht, wenn du nach dem Öffnen der Packs verarscht fühlst.
ich bring jemand um noch ohne spaß des spiel bringt mich dazu amoklauf zu machen.... führe 2-0 80 und 85 min hat er eckbal und beides eckballtor ansonsten hatte er kaum chancen verdammtes nuttensohnspiel
Folgende Scheisse: Ich spiele als Trainier im Karrieremodus, habe einen aufstrebenden Star, 20 Jahre jung, 69 Gesamt, Moral Hoch, genauso wie die Energie. Auf einmal will dieser Kevin gehen, kriege n Angebot von Leeds reingebrettert, 1,2 mio, Ich will ihn natürlich nicht verkaufen, da die Mannschaft sonst derbe der Abfuck wär und dann hat dieser Kevinmanager eiskalt mal meinen Star für 700k an Leeds verkauft. WAS SOLL DAS?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen