Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hasst ihr an fifa am meisten?

gegner die billig sind excht nix machen der ball aber einfach ned rein will ... und die machen dann ein hässlichen schuss oder ecke und tor...

die elfmeter sind echt krass,wollten es realistisch machen anscheind,aber nervt voll ich mache nichts und er zeigt auf dem punkt:D

Bei Fifa herrschen unnötige Ballverluste. Außerdem kann man nicht so gut Tricks ausführen wie bei PES. PES hat definitiv die bessere Ballphysik (Wer etwas anderes behauptet, kennt sich dementsprechend nicht aus). Die Flanken sind in PES viel realistischer und nicht so flach wie bei Fifa. Außerdem muss man nicht die Taste zum Schießen "vergewaltigen", um halbwegs optimal zu schießen. Der einzig positive Aspekt bei Fifa ist der Modus Ultimate Team, welcher sowieso als Geldquelle für EA fungiert.

Bei Fifa herrschen unnötige Ballverluste. Außerdem kann man nicht so gut Tricks ausführen wie bei PES. PES hat definitiv die bessere Ballphysik (Wer etwas anderes behauptet, kennt sich dementsprechend nicht aus). Die Flanken sind in PES viel realistischer und nicht so flach wie bei Fifa. Außerdem muss man nicht die Taste zum Schießen "vergewaltigen", um halbwegs optimal zu schießen. Der einzig positive Aspekt bei Fifa ist der Modus Ultimate Team, welcher sowieso als Geldquelle für EA fungiert.
Also ich finde tricksen und flanke kann man super bei FIFA,nie probleme damit gehabt.

Ultimate spiele ich nie haha

Korruption und dass sie keine Steuern zahlt, die Tickets aber arschteuer sind bei wichtigen Spielen und sie eine Unmenge Geld machen

Zurück
Oben