Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ja BlackJack. Schau dir an, auf welchem Untergrund er seine Discounter-Taschenlampe abgelichtet hat.
hahahahahhaaaa.....so etwas würde mir nie ins haus kommen. keine ahnung wo er das bild gemacht hat
Ja BlackJack. Schau dir an, auf welchem Untergrund er seine Discounter-Taschenlampe abgelichtet hat.
![]()
oder wenn sie stehen bleiben und so tun als ob sie etwas in ihrer Handtasche suchen damit man endlich an ihnen vorbei läuft...
das mach ich aber auch, wenn nachts im dunkeln ein Typ hinter mir läuft. Finds einfach unangenehm.
ok..das nächste mal bleib ich auch stehn...
![]()
oder wenn sie stehen bleiben und so tun als ob sie etwas in ihrer Handtasche suchen damit man endlich an ihnen vorbei läuft...
ich würde NIE nachts irgendwo alleine hingehen.....das mach ich aber auch, wenn nachts im dunkeln ein Typ hinter mir läuft. Finds einfach unangenehm.
ich hasse es wenn ich um 5 uhr morgens aus dem haus muss und das auto vereist ist....dann wecke ich meinen mann ob er kratzen könnte...und der sagt nur.....bist du bekloppt,deswegen weckst du mich ?
ich mein...wozu hat man einen mann wenn er nicht mal das eis kratzen will.![]()
ich würde NIE nachts irgendwo alleine hingehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen