Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Oh gott. Das kenne ich von meiner schwester und ihrem mann... ich hab ihn 1000 mal gefragt, waruuum? Er gab immer ängstlich die antwort, die meine schwester ihm zum auswendig lernen gegeben hat... haha spass.. ich würde nie aufstehen, und ein auto das ich nicht fahren werde enteisen :D
doch für deine frau wirst du es gerne machen.....:^^:

dann würd ich dich hysterisch anschreien dass du gefälligst weiterläufst :lol:

Nein aber ernsthaft, ist das so wenig nachvollziehbar?

Wenn man durch einen einsamen düsteren Wald läuft kann ich das nachvollziehn. Aber nicht in einem Wohngebiet wo ein Pups reicht um ne Oma ans Fenster zu locken oder auf der Straße wo auch noch andere Leute rumlaufen und Autos vorbeifahren.

alte menschen die mich auf den kot meines hundes ansprechen obwohl er net geschissen hat.......

321123321.jpg

Wenn ich kacke und das Klowasser zu meinem Anus hochspritzt. :fuuuu:

Brudi, ein Tipp von einen Kanki. Das mach ich inzwischen auch, seit gut 9 monaten und es ist einfach so geil, wenn man kein Tropfen mehr abbekommt. Pack einfach bisschen Toilettenpapier ins Klo. So, so dass das Loch abgedeckt ist dann rein damit.

Brudi, ein Tipp von einen Kanki. Das mach ich inzwischen auch, seit gut 9 monaten und es ist einfach so geil, wenn man kein Tropfen mehr abbekommt. Pack einfach bisschen Toilettenpapier ins Klo. So, so dass das Loch abgedeckt ist dann rein damit.

Mach ich auch, aber manchmal schieße ich richtige Kanonenkugeln nach unten so dass der Effekt von gestapelten Klopapier verloren geht :fuuuu:

Zurück
Oben