B
Balkanbabe
Guest
lange kassenschlangen 

Ekelhaft! Schon im privaten Umfeld ganz abartig, wenn ich das dann noch irgendwo sehe wie z.B. Warteraum beim Doc oder ähnliches, könnte ich kotzenLeute, die beim Zeitunglesen an ihren Fingern herumlecken.
Ekelhaft! Schon im privaten Umfeld ganz abartig, wenn ich das dann noch irgendwo sehe wie z.B. Warteraum beim Doc oder ähnliches, könnte ich kotzen
Du wirst lachen, mit dem Alter bekommt man zusehends trockenere Hände ... ich habe das Ablecken früher auch verabscheut und mir geschworen, lieber mit dem Lesen aufzuhören, aber manchmal sind die Finger so trocken, dass man einfach nicht umblättern kannja beim Umblättern...![]()
Du wirst lachen, mit dem Alter bekommt man zusehends trockenere Hände ... ich habe das Ablecken früher auch verabscheut und mir geschworen, lieber mit dem Lesen aufzuhören, aber manchmal sind die Finger so trocken, dass man einfach nicht umblättern kann![]()
Dann leg dir doch sowas zu für 3 Euro....
![]()
Dann leg dir doch sowas zu für 3 Euro....
![]()
Du wirst lachen, mit dem Alter bekommt man zusehends trockenere Hände ... ich habe das Ablecken früher auch verabscheut und mir geschworen, lieber mit dem Lesen aufzuhören, aber manchmal sind die Finger so trocken, dass man einfach nicht umblättern kann![]()
Sieht doch zu Hause keiner....ja aber damit sieht man wie so ein Kackbeamter aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen