Hrapovic
Epikurier
Syphilis ist eine Geschlechtskrankheit.
Die Chance, dass man sich damit ansteckt, nur weil so ein Schmutzfink dir die Hand schüttelt, ist gleich null.
Eine bisschen Drama musste einfach sein

Syphilis ist eine Geschlechtskrankheit.
Die Chance, dass man sich damit ansteckt, nur weil so ein Schmutzfink dir die Hand schüttelt, ist gleich null.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kannste jetzt auch mal Klartext reden oder willste nur rumspammen?!
Sorry... ich darf nicht ,..darüber reden...
ich hab nichts zum essen![]()
Tramp nach Sarajevo, da wird dich sicher jemand aufnehmen.Geht mir verdammt nochmal genau so. Hab die ganze Zeit gekifft, gesoffen und war bei Nutten, obendrein noch ein Gaming-PC gekauft.
Jetzt habe ich kein Geld mehr für Essen:-( und bin erst am Monatsende wieder flüssig.
Keine Ahnung, was ich bis dahin essen soll. Wahrscheinlich werde ich mir mein Essen klauen müssen.
Leider erst ab morgen, da heute alles zu hat. Heute wird gehungert.
Gestern habe ich nur Käsescheiben gegessen ohne Brot:-(
Das ist richtig peinlich ... und die verdammte Szene will und will nicht zu Ende gehen ... dann will man irgendwas sagen um abzulenken aber es fällt einem nichts einWenn ich einen ganz normalen Film gucke, in der genau eine Sexszene vorkommt, und in dem Moment mein Vater reinplatzt....peinlich....oder generell Filme gucken mit Eltern, wenn eine Sexszene kommt....furchtbar.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen