Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich hab nichts zum essen :(

Geht mir verdammt nochmal genau so. Hab die ganze Zeit gekifft, gesoffen und war bei Nutten, obendrein noch ein Gaming-PC gekauft.
Jetzt habe ich kein Geld mehr für Essen:-( und bin erst am Monatsende wieder flüssig.
Keine Ahnung, was ich bis dahin essen soll. Wahrscheinlich werde ich mir mein Essen klauen müssen.
Leider erst ab morgen, da heute alles zu hat. Heute wird gehungert.
Gestern habe ich nur Käsescheiben gegessen ohne Brot:-(

Geht mir verdammt nochmal genau so. Hab die ganze Zeit gekifft, gesoffen und war bei Nutten, obendrein noch ein Gaming-PC gekauft.
Jetzt habe ich kein Geld mehr für Essen:-( und bin erst am Monatsende wieder flüssig.
Keine Ahnung, was ich bis dahin essen soll. Wahrscheinlich werde ich mir mein Essen klauen müssen.
Leider erst ab morgen, da heute alles zu hat. Heute wird gehungert.
Gestern habe ich nur Käsescheiben gegessen ohne Brot:-(
Tramp nach Sarajevo, da wird dich sicher jemand aufnehmen.

wenn freundin sich treffen will, aber direkt sagt "aber ich hab heut nich soviel zeit" :roll:

Wenn ich einen ganz normalen Film gucke, in der genau eine Sexszene vorkommt, und in dem Moment mein Vater reinplatzt....peinlich....oder generell Filme gucken mit Eltern, wenn eine Sexszene kommt....furchtbar. :oops:

Wenn ich einen ganz normalen Film gucke, in der genau eine Sexszene vorkommt, und in dem Moment mein Vater reinplatzt....peinlich....oder generell Filme gucken mit Eltern, wenn eine Sexszene kommt....furchtbar. :oops:
Das ist richtig peinlich ... und die verdammte Szene will und will nicht zu Ende gehen ... dann will man irgendwas sagen um abzulenken aber es fällt einem nichts ein

Zurück
Oben