Grdelin
Handwerker
Wen kann es schon stören, dass man seine Hände wäscht!?
Bazillen.
Wen kann es schon stören, dass man seine Hände wäscht!?
Sag das nächste mal vor deinem Dad: Ich liebe es wenn meine Hände nach Sex riechen, werde sie eine Woche nicht mehr waschenWen kann es schon stören, dass man seine Hände wäscht!?
Hahaha find ich irgendwie interessant. Ignorier das und wasch dir einfach weiterhin die Hände.
na ja kommt drauf an wie oft du die hände wäscht. ich kenne jemanden die hat waschzwang und da ist es nervig, die ganze familie leidet unter ihrem hände waschen.Wenn mein Vater es nicht sagt, aber es zeigt, dass er möchte, dass ich mich verändere... Ich sollte "männlicher" sein: Wenn er nur wüsste... was ihn doch bloß stört ist, dass ich oft meine Hände wasche, mich nicht mit "Kraftausdrücken" ausdrücke und ich nicht eklig handle...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen