Jon Snow
Top-Poster
Wenn ich ins Bett gehen will und dann merke dass die Wäsche noch im Garten hängt und ich jetzt raus muss um sie zu holen.
respekt dass dus trotzdem tust

Wenn ich ins Bett gehen will und dann merke dass die Wäsche noch im Garten hängt und ich jetzt raus muss um sie zu holen.
Diese typischen Jugo-Sender wo "Live-Musik" gespielt wird, ein Sänger auf der Bühne steht, nur die Lippen bewegt, Playback abgespielt wird und die Instrumentalisten total abwesend, was man meistens an ihren Gesichtsausdruck erkennen kann, auf die Instrumente hauen, die aber wiederum überhaupt nicht mit der Musik synchron sind...
Unpackbar, ich sag's immer, ärger als im Musikantenstadl...
Noch dazu diese peinlichen Tanzbewegungen...
![]()
PS: Einzige Ausnahme DJ Krmak.
Hört sich dann wie Spast an.Wenn jemand "Spaß" schnell ausspricht, also das "a" ganz kurz
in meinem herzen ist kein platz mehr für hass, zu viele unwiderbringbare momente mit brennendem hass vergeudet, ich möchte einfach nur ein positiverer mensch werden
* Dass man diese weichen Zahnpastatuben nie ganz auswringen kann und 1/4 wegschmeißt
meinen tollen trick schon ausprobiert?wie wärs mit einer schere zerschneiden? man hat dann für paar tage noch was zum schmieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen