Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Diese typischen Jugo-Sender wo "Live-Musik" gespielt wird, ein Sänger auf der Bühne steht, nur die Lippen bewegt, Playback abgespielt wird und die Instrumentalisten total abwesend, was man meistens an ihren Gesichtsausdruck erkennen kann, auf die Instrumente hauen, die aber wiederum überhaupt nicht mit der Musik synchron sind...

Unpackbar, ich sag's immer, ärger als im Musikantenstadl...
Noch dazu diese peinlichen Tanzbewegungen...

images

PS: Einzige Ausnahme DJ Krmak.

Das ist wirklich kacke gemacht und hochgradig peinlich ...

Opfer die es besser wissen wollen als ich, der es hautnah erlebt hat...

Hab heute einen gecheckt beim Fußball, zudem stand mein Fuß vor dem Ball. Dann ist der Gegner über den Ball auf die Hand geflogen... musste ins Krankenhaus.. aber jetzt kommen wir zu dem was ich angesprochen hab... "ey, der ist ihm ins Schienbein gesprungen!".. ich bin hinter ihm gestanden... "der der der ist ihm auf die Hand gestiegen! Red kein Blödsinn jungää es stimmt !" :facepalm: "Er ist ihm vollgas von hinten reingesprungen, voll die Frechheit nä!" und dann soll ich aufpassen nur weil er kleiner ist. Ist mir so richtig ******* wuascht wie groß und wie breit mein Gegner ist..
Wenn jemand "Spaß" schnell ausspricht, also das "a" ganz kurz
Hört sich dann wie Spast an.

in meinem herzen ist kein platz mehr für hass, zu viele unwiderbringbare momente mit brennendem hass vergeudet, ich möchte einfach nur ein positiverer mensch werden

Zurück
Oben