Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

hmm, kann schon sein, dem kann man aber immer noch entgehen. in der bahn höre ich meistens musik, da können die leute quatschen, was sie wollen, mich trifft das nicht;-). wenn aber ein fettes, verschwitztes schwein, welches aussieht wie eine weiße big mama - also die von big mamas haus - sich neben micht setzt und auch noch stinkt, als hätte sie seit wochen nicht geduscht, dann geht das zu weit. zudem hat ihr eigener sitzplatz wohl nicht gereicht, sie musste noch die hälfte von meinem besetzen, so dass ihre verschwitzten schultern an meinen klebten. mir hat das gereicht, bin aufgestanden und hab bis zum ausstieg nur noch gestanden.
da sollte man kein verständnis meinerseits erwarten.

Ok, aber du hättest auch aufstehen können und dir en anderen Sitzplatz suchen. Aber hast schon Recht, so ne Situation ist schon doof. Aber dieses Studentengelaber geht mir total aufn Sack, da ist nichts witzig dran, nichts spannendes, nichts kooles, einfach nur belangloses Gelabert, als ob die von einem anderen Planeten sind und irgendwie haben alle ne nervige Stimme :D

Was auch schlimm ist, wenn ein Hundebesitzer in den Zug einsteigt mit seinem Hund und es hat geregnet plus es ist warm, oh man dieser Geruch teilweise vom Hund ist unerträglich baaah fuuj.

die immer sagen ich bin anders ich bin anders, obwohl sie das alle gleich macht :haha:

Zurück
Oben