hmm, kann schon sein, dem kann man aber immer noch entgehen. in der bahn höre ich meistens musik, da können die leute quatschen, was sie wollen, mich trifft das nicht;-). wenn aber ein fettes, verschwitztes schwein, welches aussieht wie eine weiße big mama - also die von big mamas haus - sich neben micht setzt und auch noch stinkt, als hätte sie seit wochen nicht geduscht, dann geht das zu weit. zudem hat ihr eigener sitzplatz wohl nicht gereicht, sie musste noch die hälfte von meinem besetzen, so dass ihre verschwitzten schultern an meinen klebten. mir hat das gereicht, bin aufgestanden und hab bis zum ausstieg nur noch gestanden.
da sollte man kein verständnis meinerseits erwarten.
die immer sagen ich bin anders ich bin anders, obwohl sie das alle gleich macht![]()
bin anders
ja thomas anders
nein thomas brezina
Hä ich dachte du bist anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen