Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

hässliche kleine Kinder die nicht wissen wie peinlich sie sind und wahrscheinlich schon mit syphillis und aids verseucht sind ;)

ich wiederhole: hässliche kleine kiddies die nicht wissen was sie tun :)

Junge wo und wann habe ich mich hier als Roma ausgegeben ? Seid 5 Jahren hier wurde ich gelegentlich mal Grieche genannt aber das wars auch. Fuck mich nicht damit ab du kleiner Bengel.

Dieses Roma kommt nur weil jemand bin und davon gibts viele der auf einige Albaner aus Jugoslawia wie du keinen Wert drauflegt. Mehr auch nicht. Wach aus deiner verwirrten Traumwelt auf du kleine Ratte.

Albanien ist mein Ein- und Alles. Ich arbeite jedes Jahr nur einmal in meine Heimat zu fahren. Wäre ich Roma, wäre es immernoch meine Heimat.

In Albanien haben alle Minderheiten egal welcher Abstammung immer für Albanien gelebt und das Land in schwierigen Zeiten und im Kommunismus geführt und aufgebaut, da Albanien bis 1940 ein Erdfleck war mit nichts besonderen

Bin aber schließlich keiner. Aber wieso kommt das von dir? Willst du es wissen? Weil du zu einigen landlosen Deppen albanischer Abstammung aus Makedonien kommst welche nie im heutigen Land gelebt haben und weil du zutiefst im Hass badest. Such dir doch andere Hobbies als mich hier zu nerven, das geht auch an deine Forumskollegen hier.

Hör auf meine Identität hier zu bestreiten und kämpfe für Rechte Albaner in MKD.

Zurück
Oben