U
Umihana Čuvidina
Guest
Nein, hat nichts damit zu tun..Du meinst sicher Petzen.
Nein, hat nichts damit zu tun..Du meinst sicher Petzen.
Junge wo und wann habe ich mich hier als Roma ausgegeben ? Seid 5 Jahren hier wurde ich gelegentlich mal Grieche genannt aber das wars auch. Fuck mich nicht damit ab du kleiner Bengel.
Dieses Roma kommt nur weil jemand bin und davon gibts viele der auf einige Albaner aus Jugoslawia wie du keinen Wert drauflegt. Mehr auch nicht. Wach aus deiner verwirrten Traumwelt auf du kleine Ratte.
Albanien ist mein Ein- und Alles. Ich arbeite jedes Jahr nur einmal in meine Heimat zu fahren. Wäre ich Roma, wäre es immernoch meine Heimat.
Bin aber schließlich keiner. Aber wieso kommt das von dir? Willst du es wissen? Weil du zu einigen landlosen Deppen albanischer Abstammung aus Makedonien kommst welche nie im heutigen Land gelebt haben und weil du zutiefst im Hass badest. Such dir doch andere Hobbies als mich hier zu nerven, das geht auch an deine Forumskollegen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen