Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Junge wo und wann habe ich mich hier als Roma ausgegeben ? Seid 5 Jahren hier wurde ich gelegentlich mal Grieche genannt aber das wars auch. Fuck mich nicht damit ab du kleiner Bengel.

Dieses Roma kommt nur weil jemand bin und davon gibts viele der auf einige Albaner aus Jugoslawia wie du keinen Wert drauflegt. Mehr auch nicht. Wach aus deiner verwirrten Traumwelt auf du kleine Ratte.

Albanien ist mein Ein- und Alles. Ich arbeite jedes Jahr nur einmal in meine Heimat zu fahren. Wäre ich Roma, wäre es immernoch meine Heimat.

Bin aber schließlich keiner. Aber wieso kommt das von dir? Willst du es wissen? Weil du zu einigen landlosen Deppen albanischer Abstammung aus Makedonien kommst welche nie im heutigen Land gelebt haben und weil du zutiefst im Hass badest. Such dir doch andere Hobbies als mich hier zu nerven, das geht auch an deine Forumskollegen hier.

Deine dummheit ist größer als ich dachte...
hast recht wieso sollte ich auf euch wert legen...
Klar magst du mein Land es ist wunderschön ;)
welchen hass den ? ich bin stolz auf mein Land und alle Albanischen Dörfer ich grenze niemanden ab !!
du dagegen schon laberst nur scheiße und behauptest dinge wie das wir mit albanien nix zu tun haben zieh leine du streichholz such dir leben....

ich will nciht Spamen wenn du weiter reden willst schreib per PN
Tung.... Entschuldigung kannst ja kein Albanisch , Ciao

Diese Wixxer die den Hund vergiftet haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh nein der arme Hund :(

Wie er sich quält :(

Was fpür Hurensöhne machen das ?

Nie würde ich auf diese Idee kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Verfluchten bastarde sollte man mal gift geben und sie in der situation sehen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=zkNAoyTj1Vg :(

Wen ich jemandem Danke gebe, dieser aber Aktualisiert und was reinschreibt wo ich niemals Dankes geben würde.:D

Zurück
Oben