Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wow, was für ein dreister Roma-Nachwuchs. Verschweigst gänzlich, dass mein ungezogener Witz nur eine Reaktion auf deine Beleidigung an meiner Pinnwand war.
Ich beleidige sehr sehr ungern fremde Mütter, musste aber mit gleicher Härte zurückschlagen, als du mich den "Sohn einer Hure" genannt hast.
Meine Mutter ist mir heilig. Niemand beleidigt sie. Ich werd noch rausfinden, wo du wohnst und dich ficken, du Hund.

Dass ich nicht gscheit genug war und den führerschein gemacht habe wo ihn mir noch meine eltern gezahlt hätten und ich sparen muss um ihn zu machen :mad: ....sonst könnt ich jz voi auf gmiadli nach kroatien fahren ohne irgendwelchen opfern (im bus) die dabei sind -.- ...šajzendrek !

cxzy.jpg

Wow, was für ein dreister Roma-Nachwuchs. Verschweigst gänzlich, dass mein ungezogener Witz nur eine Reaktion auf deine Beleidigung an meiner Pinnwand war.
Ich beleidige sehr sehr ungern fremde Mütter, musste aber mit gleicher Härte zurückschlagen, als du mich den "Sohn einer Hure" genannt hast.
Meine Mutter ist mir heilig. Niemand beleidigt sie. Ich werd noch rausfinden, wo du wohnst und dich ficken, du Hund.

Hättest du doch Anstand hättest meine Mutter nicht beleidigt, egal was ich gesagt habe :lol:

Ich weiss das es Scheisse ist aber hör auf hier eine Scheisse abzuziehen. Denkst du bist cool weil einige kleiner Wichser hier eine Scheisse abziehen die unnormal ist und du es cool findest ?

Hättest du ehrenlose Ratte ein bisschen was davon hättest du nicht Scheisse schreiben sollen sondern ganz zurückhalten oder etc.

Und ja ich mach mir grad deftig in die Hosen von dir also lass mich in Ruhe. :haha:

Zurück
Oben