Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Stimmt, was da tagsüber insbesondere bei den Privaten läuft ist kaum zu beschreibender Müll, Billigproduktionen mit so schlechten Laiendarstellern, dass man nur den Kopf schütteln kann.

Auf X-Diaries bin ich vor paar Jahren zufällig gestoßen ... und den Dreck gibts immer noch, unfassbar.

Aah, ich glaub jetzt muss ich noch was klarstellen, damit mein Vergleich überhaupt verständlich wird, denn wenn ich ihn mir noch einmal genau durchlese, verstehe ich weshalb ihn alle nicht ganz nachvollziehen können.

Ich habe damit nicht nur Sender wie ProSieben, RTL2 etc gemeint, sondern auch die Kanäle die sich als Nachrichtensender rühmen.
Auf N-TV und N24 liefen Dokus und in den Spätnachrichten wurden die Themen - die ich als wichtig empfand - nur kurz angeschnitten, hauptsächlich hat man sich mit der Olympia befasst.

Das die Deutschen ein sportverrücktes Völkchen sind, war ja nie anders, nur wenn ihre Nachrichtensender sich nur mit oberflächlichen Themen befassen, wo in anderen Ländern - die zum Teil gar nicht so weit von uns entfernt sind - die Bude brennt, finde ich das schon armselig. Ich habe das Gefühl nur noch über das Internet an solche Informationen zu kommen...

Zurück
Oben