P
PejaniAL
Guest
:killyou:Mach ich mittlerweile auch.. kein Bock mehr nach einem harten Arbeitstag keinen Sitzplatz zu bekommen.
:killyou:Mach ich mittlerweile auch.. kein Bock mehr nach einem harten Arbeitstag keinen Sitzplatz zu bekommen.
:killyou:
- Idioten, die meinen, sie dürften sich einfach neben mich setzen, ohne zu fragen, ob frei ist oder nicht und ich sie dann bitten muss aufzustehen, weil besetzt ist.
Klar und bei der ersten Kontrolle lassen die mich pissen dann ist der Lappen wieder weg ^^
Ich hasse Mütter und ihre Kinder die einfach nicht von dieser Welt sind.
Wobei das Kind ja nichts für kann.
Aber,,wie schrieb ich das am besten auf deutsch...hmm...manche Eltern/Mütter erziehen ihre Kinder schon von klein auf zu kleinen Debilen...verbieten TV, Nintendo, DVD´s, Zeitschriften....und wenn es dann mal zum Geburtstag eingeladen wird, und ich bezahle 100 € für 12 beschissene Karten für Madagaskar in 3 D!!!!!!!!!!!!
und dieses Kind austickt und anfängt zu weinen, uuuuaaaaa
ich bin grad bisl aggressiv, sorry
Das musste raus!
Alter, isch geh nie in 3D, krass viel zu viel Geld! Bei Zeichentrickfilmen ist es ja auch nicht im Ansatz das Geld wert, Fluch der Karibik oder so, okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen