Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse Mütter und ihre Kinder die einfach nicht von dieser Welt sind.
Wobei das Kind ja nichts für kann.

Aber,,wie schrieb ich das am besten auf deutsch...hmm...manche Eltern/Mütter erziehen ihre Kinder schon von klein auf zu kleinen Debilen...verbieten TV, Nintendo, DVD´s, Zeitschriften....und wenn es dann mal zum Geburtstag eingeladen wird, und ich bezahle 100 € für 12 beschissene Karten für Madagaskar in 3 D!!!!!!!!!!!!
und dieses Kind austickt und anfängt zu weinen, uuuuaaaaa

ich bin grad bisl aggressiv, sorry

Ich hasse Mütter und ihre Kinder die einfach nicht von dieser Welt sind.
Wobei das Kind ja nichts für kann.

Aber,,wie schrieb ich das am besten auf deutsch...hmm...manche Eltern/Mütter erziehen ihre Kinder schon von klein auf zu kleinen Debilen...verbieten TV, Nintendo, DVD´s, Zeitschriften....und wenn es dann mal zum Geburtstag eingeladen wird, und ich bezahle 100 € für 12 beschissene Karten für Madagaskar in 3 D!!!!!!!!!!!!
und dieses Kind austickt und anfängt zu weinen, uuuuaaaaa

ich bin grad bisl aggressiv, sorry

Wieso hat es denn geweint? Vor Glück oder weil es dachte, Madagascar in 3D sei etwas Schlimmes, weil es ja zu Hause verboten ist?

Frag mich was leichteres?? Weils dunkel war??? weil mami nicht dabei war??
Das schlimme ist ja, dass dieses Kind so ein hochbegabtes kind ist, mein Sohn ihn (leider) mag, und die Mutter partout darauf besteht ihn in einer "normalen" Schule zu halten. ZU hause dann, bei uns, ist der nochmal ausgetickt, hat einen anderen Jungen so feste geprügelt, ich hab den Wahnsinn in seinen Augen gesehen...
Viele ärgern ihn, weil seine Eltern so komische Ökos sind, ihn wirklich wie nen Deppen anziehn,,,ungelogen...mit 15 € kannst für nen 7-jährigen was ganz cooles zum Anziehn finden,,,baaaa,,,,bin ich aggressiv, sorry nochma

Das musste raus!
Alter, isch geh nie in 3D, krass viel zu viel Geld! Bei Zeichentrickfilmen ist es ja auch nicht im Ansatz das Geld wert, Fluch der Karibik oder so, okay.

Zurück
Oben