Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Die Farbe Orange, Dummheit und noch vieles mehr, aber wenn ich auf mehrere komme, dann schreibe ich auch mehr hin. :)

ja,,,7,90 pro kind....

ich hasse es sowieso dass man hier in Deutschland so viel zahlen muss was Kinder angeht.
Wir haben hier dieses tolle Playmobil-Land,,,da hab ich noch n Kind mitgenommen und für mich und 4 Kinder über 60 euro (nur eintritt!!!) gezahlt. Ich hab nach ner Ermäßigung gefragt, aber NO! Und diese UNfreundlichkeit!!! Ich mein, die verkäuferin kann ja nichts für, aber ich musste meinen Frust trotzdem los werden...
D. h. dass ein Kind von Hartz IV.Empfängern NIE NIEMALS mit ihrer Familie ins Playmobil-Land gehen können?????

7,90 für Madagascar in 3D? Das ist ja geschenkt. Bei uns kostet das umgerechnet 14 Euro.

Ich hasse die Preise von 3D-Filmen.

Das stimmt aber nicht, ich hasse die Preise nicht, ich finde es bei den meisten Filmen einfach sinnlos dafür Geld auszugeben. Das ist völlig emotionslos. Verdammt, sag mir nicht was ich schreiben soll.

Ich hasse es, wenn man mir sagt was ich schreiben soll!

Ich hasse die Preise für eine normale Portion Popcorn im Kino!

Egal! Hat ja geklappt.

Ich hasse es, wenn ich in einen Laden gehe und mich drei Verkäufer/innen ansprechen und fragen ob sie mir helfen können. Und wenn ich aber mal wirklich jemanden brauchen sollte, muss ich ewig warten bis eine/r vorbeiläuft...

Klar, die Schweiz ist teurer, aber fast doppelt so teuer? Ich wüsste nicht, dass wir doppelt so viel verdienen.

ich find das eh überteuert, deswegen ...online..
trotzdem mag ich ins Kino gehen, aber da gibts so ein altes,,,da wo noch die Tante mit der Taschenlampe durch die Reihen geht und Eis verkauft (übrigens, ich nehm dann immer dieses Eis-Konfekt, ein klassiker)...

Hab schonmal 11-12 € pro Ticket + Überlänge + Loge bezahlt, eine Sauerei, dann nochmal 8 € für ne mittlere Cola und Popcorn. Da vergehts einem.
Ist doch eh alles Kokolores.

Zurück
Oben