Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

bei uns gibts in regelmäßigen Abständen Lady´s Night in einem Kino, da kriegt man einen Sekt, der Film ist etwas günstiger und so komische Werbegeschenke (letztens ne tolle neue Zeitschrift für Mütter)
wir gehen dann hin und laufen ca, 5 x am Sektstand vorbei, der Film war echt lustich :-D
so einer mit Tom Cruise als Rockstar

Herkunft:
[1, 2] Herkunft nicht geklärt; womöglich abgeleitet vom mittelniederdeutschen gokeler, das für Gaukler steht [SUP][1][/SUP](1,2) Herkunft aus der Berliner Szene um 1930, in der Kokain konsumiert wurde, unter Konsum kommt es u. a. zu einer Logorrhö (verstärkter Redefluss von Unsinnigem ohne aufzuhören) so wurde dieses Phänomen als Kokolores bezeichnet. Alternativ wird der Ausdruck mit dem Ruf des Hahns in Verbindung gebracht.

Frag mich was leichteres?? Weils dunkel war??? weil mami nicht dabei war??
Das schlimme ist ja, dass dieses Kind so ein hochbegabtes kind ist, mein Sohn ihn (leider) mag, und die Mutter partout darauf besteht ihn in einer "normalen" Schule zu halten. ZU hause dann, bei uns, ist der nochmal ausgetickt, hat einen anderen Jungen so feste geprügelt, ich hab den Wahnsinn in seinen Augen gesehen...
Viele ärgern ihn, weil seine Eltern so komische Ökos sind, ihn wirklich wie nen Deppen anziehn,,,ungelogen...mit 15 € kannst für nen 7-jährigen was ganz cooles zum Anziehn finden,,,baaaa,,,,bin ich aggressiv, sorry nochma

So jemand würde mir gar nicht erst ins Haus kommen, da würde ich meine Kinder dementsprechend so erziehen, dass sie so jemanden nicht leiden könnten ebenso in Bezug auf Kinder von Rechtsradikalen oder strenggläubigen Fundamentalisten.

Ansonsten was ich hasse also da wäre die Liste verdammt lang, ich bleibe jetzt mal bescheiden und schreibe nur, dass ich es hasse wenn auf der Pizza anstatt Mozzarella irgend so ein Billigkäse drauf ist und wohl möglich noch so fett, dass man die anderen Zutaten gar nicht rausschmeckt und diese aufgrund des vielen Käse auch sehr wenig auf der Pizza drauf sind.

ich find das eh überteuert, deswegen ...online..
trotzdem mag ich ins Kino gehen, aber da gibts so ein altes,,,da wo noch die Tante mit der Taschenlampe durch die Reihen geht und Eis verkauft (übrigens, ich nehm dann immer dieses Eis-Konfekt, ein klassiker)...

Ich liebe Kino! Allerdings findet man mich eher in Arthouse-Kinos. Blockbuster in so Multiplexkinos ist nich' so mein Ding. Ausser Cinema deLuxe im Pathé. Das ist schon geil! Da habe ich vor ca. 'nem halben Jahr Polanskis Carnage geschaut. Riesige Sessel, wo man die Füsse hochlagern kann, rundherum Platz zum Abwinken, ein Tischchen, Snacks, Drinks und Popcorn à discretion inbegriffen, für schlappe CHF 44 pro Nase.

So jemand würde mir gar nicht erst ins Haus kommen, da würde ich meine Kinder dementsprechend so erziehen, dass sie so jemanden nicht leiden könnten ebenso in Bezug auf Kinder von Rechtsradikalen oder strenggläubigen Fundamentalisten.

das ist schwierig....ich habe sie so erzogen dass sie nicht auf herkunft etc, schauen....
Ich ärgere mich zwar darüber, aber ich will und kann ihm den Umgang nicht verbieten

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe Kino! Allerdings findet man mich eher in Arthouse-Kinos. Blockbuster in so Multiplexkinos ist nich' so mein Ding. Ausser Cinema deLuxe im Pathé. Das ist schon geil! Da habe ich vor ca. 'nem halben Jahr Polanskis Carnage geschaut. Riesige Sessel, wo man die Füsse hochlagern kann, rundherum Platz zum Abwinken, ein Tischchen, Snacks, Drinks und Popcorn à discretion inbegriffen, für schlappe CHF 44 pro Nase.

herrlich, da würd ich gern mitgehn, du zahlst aber

Ansonsten was ich hasse also da wäre die Liste verdammt lang, ich bleibe jetzt mal bescheiden und schreibe nur, dass ich es hasse wenn auf der Pizza anstatt Mozzarella irgend so ein Billigkäse drauf ist und wohl möglich noch so fett, dass man die anderen Zutaten gar nicht rausschmeckt und diese aufgrund des vielen Käse auch sehr wenig auf der Pizza drauf sind.

Also manchmal hast Aussetzer, das war so einer ... die rennen halt in Latzhasen rum, aber die tun keinem weh. Der Junge ist halt permanent unterfordert und baut das dann anders ab.

Also manchmal hast Aussetzer, das war so einer ... die rennen halt in Latzhasen rum, aber die tun keinem weh. Der Junge ist halt permanent unterfordert und baut das dann anders ab.

ich bin diesbezüglich ein wenig vorgeschädigt ich hatte solche komischen Leute egalb ob Ökos oder so jahrelang in meiner Klasse und dadurch wird man halt dementsprechend geprägt und so friedlich sind die sicher nicht so wie Du das darstellst, wenn Du nicht deren Meinung teilst egal ob auf Politik bezogen oder andere Bereiche, dann lernst Du solche dementsprechend auch mal von ihrer anderen Seite kennen.

Reden wir jetzt von den Eltern oder den Kindern?

So richtige Ökö-No-TV-Nazis können die Eltern ja nicht sein, sonst hätte der Junge nicht mit ins Kino gedurft.

Edit: Gott, ich bin voll der liberale Lauch.

Penetrante Atheisten, alte Säcke ohne Respekt die jeden Thread mit ihrem behindertem Humor vollspamen.
Opfer, Lauchs, Knechte, Luschen, Lutscher und vieles mehr

Zurück
Oben