Weiße mit Dreadlocks und Hippieklamotten die Goa oder Reggae hören, sich vegan ernähren, eine Vorliebe für Esoterikquatsch und Räucherstäbchen habenuke:
ich hasse es wenn sich hot Girls sexy anziehen und sich dann ärgern wenn ich sie anglotze und anmache.oft kassier ich dumme sprüche und manchmal werden die Hühner auch handgreiflich mir gegenüber.im grunde wollen die Girls das ich sie anmache aber sie trauen es sich nicht, es zu zugeben.selber schuld.gruss oliver

ich hasse es wenn ich im restaurant,disco,puff auf die toilette muss, und sich dann direkt neben mir auch einer hinstellt um zu pinkeln, obwohl viele andere urinale zur verfügung stehen.ich kann dann einfach nicht pinkeln wenn einer neben mir steht.dann pack ich wütend ein und geh wieder raus.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen