Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Weiße mit Dreadlocks und Hippieklamotten die Goa oder Reggae hören, sich vegan ernähren, eine Vorliebe für Esoterikquatsch und Räucherstäbchen haben :puke:
 
Weiße mit Dreadlocks und Hippieklamotten die Goa oder Reggae hören, sich vegan ernähren, eine Vorliebe für Esoterikquatsch und Räucherstäbchen haben :puke:


Hey Pokerface, warum hast du dann son Esoterik-Profilbild ? Mit so Mandalas und son Typ der richtung Sonne fliegt ?
 
Zwischen der direkten Erfahrung die man durch die Einnahme einer psychoaktiven Substanz macht und diesem nicht greifbaren esoterischen pseudoschamanistischen Singsang liegen Welten. Mein Profilbild stellt eine Peyote-Erfahrung dar. Der Peyote (kleiner runder Kaktus, gibts auch in GTA 5), der Rothirsch, der Mais sind die Symbole der Huichol Indianer die ihn rituell benutzen.
 
ich hasse es wenn sich hot Girls sexy anziehen und sich dann ärgern wenn ich sie anglotze und anmache.oft kassier ich dumme sprüche und manchmal werden die Hühner auch handgreiflich mir gegenüber.im grunde wollen die Girls das ich sie anmache aber sie trauen es sich nicht, es zu zugeben.selber schuld.gruss oliver
 
ich hasse es wenn sich hot Girls sexy anziehen und sich dann ärgern wenn ich sie anglotze und anmache.oft kassier ich dumme sprüche und manchmal werden die Hühner auch handgreiflich mir gegenüber.im grunde wollen die Girls das ich sie anmache aber sie trauen es sich nicht, es zu zugeben.selber schuld.gruss oliver

Ach lass dich doch nicht von diesen Hühnern runterziehen. Genau das ist es ja was sie wollen: Dich blossstellen, runtermachen und traurig machen. Einfach mal Eier zeigen, dann fühlen sie sich angepisst, wenn ihr Plan nicht aufgeht.

Ich hasse es, wenn ich in einen Laden will und vor dem Eingang unterhalten sich dann so 10 Balkanesen , die über Gott und die Welt reden und den Eingang versperren. :hinterkopf:
 
ich hasse es wenn ich im restaurant,disco,puff auf die toilette muss, und sich dann direkt neben mir auch einer hinstellt um zu pinkeln, obwohl viele andere urinale zur verfügung stehen.ich kann dann einfach nicht pinkeln wenn einer neben mir steht.dann pack ich wütend ein und geh wieder raus.gruss oliver
 
ich hasse es wenn ich im restaurant,disco,puff auf die toilette muss, und sich dann direkt neben mir auch einer hinstellt um zu pinkeln, obwohl viele andere urinale zur verfügung stehen.ich kann dann einfach nicht pinkeln wenn einer neben mir steht.dann pack ich wütend ein und geh wieder raus.gruss oliver

mit oder ohne Hände waschen?
 
Zurück
Oben