Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

-Wieder mal im Alnatura ...same story different day... hässliche alte arrogante Gutmenschen-Ökofotze mit randvollem Einkaufswagen (215€!) vor mir an der Kasse. Ich mit Einkaufskorb nur Kleinigkeiten ca. 10 Artikel. Sie tut so als ob sie mich nicht sehen würde. Student hinter mir spricht mich an "Bin noch nie hinter jemandem gestanden der so viel gekauft hat" wir lästern über Frau Ökofotz, sie tut so als ob sie uns nicht hört während ich mich über dieses dekadente Ökopack auslasse. Student -obwohl selber Ökolauch- spielt mit. Kassiererin war sehr nett obwohl sie alles mitgehört hat. Gehe mit befriedigendem Gefühl aus dem Laden.

Bin übrigens nur dort einkaufen gewesen weil ich einen Gutschein geschenkt bekomme hab. Meine "Kleinigkeiten" haben übrigens 22 € gekostet. Ich war schokoliert! Beim Edeka kostet mein durchschnittlicher Einkauf 15 €.

-Milchgetränke die man vor dem öffnen schütteln soll. Hab mal bei einem Kefir (frisch aus dem Kühlregal) vergessen zu schütteln und beim öffnen hab ich gesehn dass er verschimmelt war. Wenn ich geschüttelt hätte wäre die obere Schimmelschicht untergegangen und ich hätte sie ahnungslos getrunken :puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben