Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

werbung ist zwar fast immer nervig , aber die verivox werbung mit den scheiss geissens toppt so ziemlich alles! Jedesmal aufs neue staut sich hass in mir wenn ich die furchtbar krähige stimme der alten da höre.
 
Dumme Eisbechersorten wie Rochereis, Raffaeloeis, Giottoeis, Schwarzwälderkirschtorteneis, Gummibärcheneis, Schokocrossieis, Mon Cheri Eis, Pina Colada Eis, After Eight Eis..
Und wenn es abgesehn von diesen nur welche mit Nüssen, Kaffee oder Eierlikör gibt.
Was ist aus dem guten alten Fruchteis geworden??
 
Wenn es auf Seiten, wie beispielsweise Tapatalk, keine richtige Funktion zum Löschen des Accounts gibt! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die so laut ins Handy sprechen dass man es einen halben Meter vom Ohr weghalten muss... diese sch/tsch Laute die einem wie Nadeln ins Ohr stechen
 
Ich hasse Minions. Habs sie mir mal reingezogen weil ich verstehn wollte warum die so gehyped werden und sogar Erwachsene verrückt danach sind.
Ich hasse ihre Farbe und ihr Aussehen, ich hasse ihre Stimmen, ich hasse den "Humor" mein Gesicht während der ganzen Zeit: :pokerface: Wie verblödet und abgestumpft muss man sein um die lustig zu finden?!

- - - Aktualisiert - - -

Leute die die teuersten Küchen und das teuerste beste Kochzubehör haben aber nichts ohne Rezept kochen können nicht mal einfache Grundkenntnisse haben z.b. wie man ne Mehlschwitze macht u.s.w. :facepalm:
 
wenn leute um ihr leben rennen, wenn sie eine ubahn erwischen wollen... auch wenn 2 min. später die nächste kommt.
 
Wenn Deutsche einen nicht mehr leiden können weil man die "Deutsche Küche" scheisse findet xD so lächerlich wie sie dann versuchen einen bei jeder Gelegenheit zu "dissen".... als Rache...wie kann man denn nur ihre geliebten Schnitzel und Sauerbraten, Spätzle und Leberkäs hassen :D Vollidioten
 
Zurück
Oben