Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

chen zen,ich hab das gefühl das du neidisch auf mich bist und versuchst das zu unterdrücken.stalk mich nicht weiter.leb dein eigenes leben und werd ein mann.gruss oliver
 
-Dumme Nachbarn die ihre Biomülltonne nicht rausstellen wenn die Müllabfuhr kommt (bis jetzt stehn 2 von 9 Tonnen draussen). Kein Wunder laufen hier Kakerlaken rum wenn der Müll 2 Wochen in der Sonne vor sich hinbrutzelt :facepalm:

-Wenn ich bei dieser schwülen Hitze Leute mit Jacke rumlaufen sehe. wtf?





Ich hatte vor ein paar Jahren einen älteren Mitarbeiter (bzw. Vorgesetzten) in der gleichen Abteilung, er war kurz vor der Pensionierung. Der hatte mich auf dem Zahn, weil ich öfters Musik laufen hatte, oder das Fenster aufmachte. Als ich erfahren habe, dass er mich bei anderen Vorgesetzten angeschwärzt hat, war das "auf dem Zahn haben" dann gegenseitig. Der lief auch ständig im Juli/August mit Jacke umher (war glaube ich 2003, der Jahrhundertsommer mit Sahara-Temperaturen), weil er meinte er friere :facepalm:. Am Schluss hat der mich so angeschissen, dass ich ständig Musik voll Rohr am laufen hatte, und im Winter, bei Minustemperaturen und Schnee, morgens um 7.15 Uhr das Fenster extra halbe Std. offen gelassen und Heizkörper zugeschraubt habe, bevor er jeweils um 8.00 Uhr ins Büro kam. Ich saß dann einfach da, nur mit einem T-Shirt. :)

Heraclius
 
Ausländer die nach Deutschland kommen und hier rumprahlen wie reich sie in ihrer Heimat sind und großes Haus mit Garten, mehrere Autos u.s.w. haben und dann über die Deutschen herziehen. Die Deutschen hassen Schwarze, die Deutschen sind Nazis u.s.w.
Wenns euch hier nicht gefällt dann ab nachhause in euer rückständiges Land. Niemand zwingt euch hier zu bleiben. Man scheisst nicht wo man isst und man beißt nicht die Hand die einen füttert!
 
Einen verdübelten und verleimten Hochschrank auseinanderbauen/schlagen :kamahlitude2: 1 Schraubenzieher abgebrochen und 1 verbogen weil ich sie als Brechstange missbrauchen musste -.- bin am verzweifeln
 
Alternativ ausm Fenster schmeißen oder anzünden.

Hab ihn jetzt in viele kleine Teile zerbrochen damit ich ihn leichter runtertragen kann (3. Stock) puh ':°

- Ich hasse diese Leute die sich auf Facebook in Kochgruppen anmelden weil sie denken sie könnten kochen und dann unscharfe, schlecht belichtete Fotos von ihrem ekligen Essen posten dass sie lieblos auf den Teller geklatscht haben. Meistens irgendein langweiliger Braten mit Soße und Kartoffelpüree oder sowas wo einfach alle Reste reingeworfen und gebraten wurden. Und dafür dann Likes erwarten? Wie dumm sind die eigentlich? Niemand will diese Scheisse sehen!
 
Das Tier dass hier regelmäßig vor die Haustür scheisst. Wenn ich es erwischt hat es das letzte mal geschissen. Allerdings...freue ich mich auch ein bischen wenn ich sehe dass schon einer meiner Nachbarn reingetreten ist...
 
Diese verrotzten Kleinkinder die jeden im Umkreis von 100 m anstecken :mad: müssen alles mit ihren vollgerotzten Händen anfassen...überall ihre Rotze und Spucke verschmieren :puke:
Wenn man den Eltern sagt dass man sich angesteckt hat und die natürlich alles abstreiten. Ihr heiliges unschuldiges Kind doch nicht! niemals! völlig ausgeschlossen! muss mich wohl irgendwo anders angesteckt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben