-Dumme Nachbarn die ihre Biomülltonne nicht rausstellen wenn die Müllabfuhr kommt (bis jetzt stehn 2 von 9 Tonnen draussen). Kein Wunder laufen hier Kakerlaken rum wenn der Müll 2 Wochen in der Sonne vor sich hinbrutzelt
-Wenn ich bei dieser schwülen Hitze Leute mit Jacke rumlaufen sehe. wtf?
. Am Schluss hat der mich so angeschissen, dass ich ständig Musik voll Rohr am laufen hatte, und im Winter, bei Minustemperaturen und Schnee, morgens um 7.15 Uhr das Fenster extra halbe Std. offen gelassen und Heizkörper zugeschraubt habe, bevor er jeweils um 8.00 Uhr ins Büro kam. Ich saß dann einfach da, nur mit einem T-Shirt. Alternativ ausm Fenster schmeißen oder anzünden.Einen verdübelten und verleimten Hochschrank auseinanderbauen/schlagen :kamahlitude2: 1 Schraubenzieher abgebrochen und 1 verbogen weil ich sie als Brechstange missbrauchen musste -.- bin am verzweifeln
Alternativ ausm Fenster schmeißen oder anzünden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen