Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Mit diesem Modescheiss kann ich auch nix anfangen...aber wir hatten gerade heute einen Freund von meinem Sohn über Nacht da der laktoseintollerant ist. Das Kind ist 10 und hatte wiederholt Krämpfe und Schmerzen...trotz Tabletten. Leidet sein Leben lang darunter...
Dazu nichvein "erstickt daran ihr wichser"....na ja

Das interessiert hier keine Sau. Verpiss dich aus meinem Thread du Vogel

Mit diesem Modescheiss kann ich auch nix anfangen...aber wir hatten gerade heute einen Freund von meinem Sohn über Nacht da der laktoseintollerant ist. Das Kind ist 10 und hatte wiederholt Krämpfe und Schmerzen...trotz Tabletten. Leidet sein Leben lang darunter...
Dazu nichvein "erstickt daran ihr wichser"....na ja

Das stimm schon und wirklich, ist nichts Lustiges. Gerade wenn man in der Familie oder bei Gästen Betroffene hat, muss und kann man sich darauf einstellen. Ist nicht immer leicht und vielleicht deswegen der kleine "Nervenausbruch" von Pokerface. Und das Problem ist, Intoleranzen, Allergien etc. werden noch zunehmen.

Dieses bärtige Salafistenpack das seit neustem mit 8-10 Mann bei meinem Nachbarn ein und aus geht. Sehn alle aus wie diese typischen debilen Koranverteiler und ziehen sich an wie Taliban.

Zurück
Oben