Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn man mich zum Fussballgucken mitschleppt obwohl man weiß dass ich Fussball hasse
Wenn man mich über Fussball volllabert und ich klar mache dass ich nur Bahnhof verstehe und trotzdem weiter gelabert wird
Wenn sich rausstellt dass die Person dort nur wegen der süssen Kellnerin hin wollte
Wenn ich den ganzen Abend so ein Trauerspiel von Flirtversuchen ertragen muss
Leute die kein kaltes Bier im Haus haben

Dieser Post schockiert mich gerade irgendwie: Fast alle diese Aussagen treffen auf den Rumänen zu, mit dem ich gestern aus war.
Falls du er sein solltest: Du hättest nicht einfach weggehen sollen, mein Freund, nur, weil sie kicherten. :|
 
Wenn man mich zum Fussballgucken mitschleppt obwohl man weiß dass ich Fussball hasse
Wenn man mich über Fussball volllabert und ich klar mache dass ich nur Bahnhof verstehe und trotzdem weiter gelabert wird
Wenn sich rausstellt dass die Person dort nur wegen der süssen Kellnerin hin wollte
Wenn ich den ganzen Abend so ein Trauerspiel von Flirtversuchen ertragen muss
Leute die kein kaltes Bier im Haus haben


Findest du dass Portugal ein verdienter Europameister ist?
 
Wenn 10 Autos hinter einem scheiss Fahrradfahrer (Jan Ullrich Verschnitt) festhängen weil die Frau im ersten Auto sich nicht traut den Hurensohn zu überholen.
 
Wenn 10 Autos hinter einem scheiss Fahrradfahrer (Jan Ullrich Verschnitt) festhängen weil die Frau im ersten Auto sich nicht traut den Hurensohn zu überholen.


Erwähn bitte wenigstens den hinter der Frau, der sich auch in die Hose macht ein Auto und ein Fahrrad zu überholen......
 
Zurück
Oben