Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Dieses falsche Lachen wenn sich deutsche Hausfrauen unterhalten. Hauptsache über alles lachen was die andere sagt und was man selbst sagt ist plötzlich auch suuuuper lustig und es wird total übertrieben gelacht als ob jemand einen Witz gerissen hätte. Dabei unterhalten die sich nur über ganz alltägliche unlustige Dinge.
Habe ich vor allem bei den "reicheren" Gesellschaftsschichten beobachtet.
 
Ich hasse alles was mit Pokemon zu tun hat!! Man merkt dieser Pokemon/Dragonball Generation richtig an wie es ihrer geistigen Entwicklung geschadet hat dass sie mit sowas aufgewachsen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Männer knöchelfrei. Geht euch erschiessen ihr scheiss Modeopfer

HTB1RQEtFVXXXXXraXXXq6xXFXXXn.jpg
 
Rassissten und Nationalisten. beide blind.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses falsche Lachen wenn sich deutsche Hausfrauen unterhalten. Hauptsache über alles lachen was die andere sagt und was man selbst sagt ist plötzlich auch suuuuper lustig und es wird total übertrieben gelacht als ob jemand einen Witz gerissen hätte. Dabei unterhalten die sich nur über ganz alltägliche unlustige Dinge.
Habe ich vor allem bei den "reicheren" Gesellschaftsschichten beobachtet.

Was kennst du denn für Leute?
 
Ich hasse alles was mit Pokemon zu tun hat!! Man merkt dieser Pokemon/Dragonball Generation richtig an wie es ihrer geistigen Entwicklung geschadet hat dass sie mit sowas aufgewachsen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Männer knöchelfrei. Geht euch erschiessen ihr scheiss Modeopfer

HTB1RQEtFVXXXXXraXXXq6xXFXXXn.jpg
Gestern habe ich auf dem Heimweg ein paar dieser Affen gesehen, wie sie diese Pokemonscheiße in der Stadt gesucht haben. Was für ein schwachsinniges Hirn treibt diese Leute nur an.

- - - Aktualisiert - - -

Rassissten und Nationalisten. beide blind.

- - - Aktualisiert - - -



Was kennst du denn für Leute?

Leute, die einen Vorwerk Thermomix zu Hause haben.
 
Zurück
Oben