Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse facebook und das was es aus bisher/scheinbar "normalen" Menschen gemacht hat.
 
Ich hasse die Alten Pensionierten die immer zu den Stosszeiten auf die Strassen und die Shops gehen!
Hausfrauen die, die Eingänge vor den Shops verbarrikadieren und Stundenlang rumstehen und sich ständig wiederholen und sie darum bitten muss zur Seite zu gehen!

Lügner zu hassen wäre dumm sie sind wundervoll und unterhaltsam und wer sich belügen lässt, selbst schuld :D
 
Leute die Fehler in Beiträgen immer auf die Autokorrektur schieben

- - - Aktualisiert - - -

Wenn jemand etwas erst 3 Monate altes als uralt bezeichnet

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sich irgendwelche Niggas darüber beschweren dass es in einem Film (oder neulich sogar nur ein Musikvideo!!!) keine Schwarzen mitspielen! Oder man will dass z.B. der neue James Bond schwarz ist. Was soll der Mist? Es soll einer gewählt werden der passt und Talent hat! Will Smith Morgan Freeman etc haben ja auch Millionen Filme gedreht. Ich meine es beschweren sich ja auch keine Chinesen, Südamerikaner oder Eskimos wenn sie mal in einem Film nicht vorkommen. Generell hasse ich eingebildeten Rassismus, sogar noch mehr als echten.
 
Diese Afrikaner die den ganzen Tag in meinem Viertel vor einer Schule sitzen und die Mädels angaffen die vorbei laufen. Ganze Zeit Handy in der Hand. Wahrscheinlich machen die auch heimlich Fotos :puke:
 
Zurück
Oben