Ich hasse Vegetarier,die fressen ihr gemüse streicheln ihren Köter der Fleisch frißt und ich hasse Sellerie,eine Hinterfotzige Knolle die aussieht wie eine Kartoffel aber übelst schmeckt...
Rote Beete ... als ich es in D als Kind zum ersten mal sah (war Ganztagsschule mit warmen Essen) sah da sooo lecker aus, dachte es sei süß, Teller vollgehauen, und war entsetzt, seitdem nie wieder probiert
Rote Beete ... als ich es in D als Kind zum ersten mal sah (war Ganztagsschule mit warmen Essen) sah da sooo lecker aus, dachte es sei süß, Teller vollgehauen, und war entsetzt, seitdem nie wieder probiert
kaj?joj meine, ti jadni
nesi jel ronu u jugosaviji?
Ja gut mit Rotbarsch, Seeteufel oder Mondfisch hätte es mir wohl auch geschmeckt, aber die Farbe versprach etwas was sie nicht halten konnteOOOOoooohhhhh Rote Beete.....hmmmm lecker mit geilem Rotbarsch ( auf extra Teller) gebraten, geiler Soße dabei und ganz leckeren kartoffeln........Wenn meine Süße das auf der Terrasse brät (wegen Geruch), Ich schwöre dir Zlatan, ich hau mir dann die Binse so dicht, dass ich kaum noch hochkomme und am liebsten explodieren möchte.........
Ich hasse übrigens menschliches Gemüse.
Rote Beete ... als ich es in D als Kind zum ersten mal sah (war Ganztagsschule mit warmen Essen) sah das sooo lecker aus, dachte es sei süß, Teller vollgehauen, und war entsetzt, seitdem nie wieder probiert
Rote Beete ... als ich es in D als Kind zum ersten mal sah (war Ganztagsschule mit warmen Essen) sah das sooo lecker aus, dachte es sei süß, Teller vollgehauen, und war entsetzt, seitdem nie wieder probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen