Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse Vegetarier,die fressen ihr gemüse streicheln ihren Köter der Fleisch frißt und ich hasse Sellerie,eine Hinterfotzige Knolle die aussieht wie eine Kartoffel aber übelst schmeckt...

Rote Beete ... als ich es in D als Kind zum ersten mal sah (war Ganztagsschule mit warmen Essen) sah das sooo lecker aus, dachte es sei süß, Teller vollgehauen, und war entsetzt, seitdem nie wieder probiert

Rote Beete ... als ich es in D als Kind zum ersten mal sah (war Ganztagsschule mit warmen Essen) sah da sooo lecker aus, dachte es sei süß, Teller vollgehauen, und war entsetzt, seitdem nie wieder probiert

OOOOoooohhhhh Rote Beete.....hmmmm lecker mit geilem Rotbarsch ( auf extra Teller) gebraten, geiler Soße dabei und ganz leckeren kartoffeln........Wenn meine Süße das auf der Terrasse brät (wegen Geruch), Ich schwöre dir Zlatan, ich hau mir dann die Binse so dicht, dass ich kaum noch hochkomme und am liebsten explodieren möchte.........

joj meine, ti jadni
nesi jel ronu u jugosaviji?
kaj?

- - - Aktualisiert - - -

OOOOoooohhhhh Rote Beete.....hmmmm lecker mit geilem Rotbarsch ( auf extra Teller) gebraten, geiler Soße dabei und ganz leckeren kartoffeln........Wenn meine Süße das auf der Terrasse brät (wegen Geruch), Ich schwöre dir Zlatan, ich hau mir dann die Binse so dicht, dass ich kaum noch hochkomme und am liebsten explodieren möchte.........
Ja gut mit Rotbarsch, Seeteufel oder Mondfisch hätte es mir wohl auch geschmeckt, aber die Farbe versprach etwas was sie nicht halten konnte

Rote Beete ... als ich es in D als Kind zum ersten mal sah (war Ganztagsschule mit warmen Essen) sah das sooo lecker aus, dachte es sei süß, Teller vollgehauen, und war entsetzt, seitdem nie wieder probiert

Ich mochte die auch nicht als Kind, inzwischen aber schon...mit Knoblauch...

Ich glaube ja, dass Gemüse-Essen unnatürlich ist. Ich habe erst ein Kind kennengelernt, welches kein Problem damit hatte. Ich habe mich bei meinem 2 Jahre lang abgemüht, Gemüse in allen möglichen Varianten, verpackt, versteckt und es hieß immer nur: "Das schmeckt mir nicht" Anscheinend muss man sich bei vielen Gemüsesorten erst an den Geschmack gewöhnen und in manchen Fällen gelingt es auch nie...

Zurück
Oben