ich war ehrlich zu jemandem und meinte, ich glaube, das funktioniert nicht zwischen uns.. dann krieg ich ein "was verschwendest du dann meine verdammte Zeit????". Hab mich umgedreht und bin gegangen. Es war erst das zweite Treffen und es gab nur bisschen bussi bussi. Keine lange Geschichte, wo's mir dann auf einmal nicht mehr passt.Wieso, wollen sie alle nur das eine?
![]()
ich war ehrlich zu jemandem und meinte, ich glaube, das funktioniert nicht zwischen uns.. dann krieg ich ein "was verschwendest du dann meine verdammte Zeit????". Hab mich umgedreht und bin gegangen. Es war erst das zweite Treffen und es gab nur bisschen bussi bussi. Keine lange Geschichte, wo's mir dann auf einmal nicht mehr passt.
sie hat halt auf theatralisch gemacht.Wenigstens früh erkannt. :thumbup:
Sie muss dich ja besonders gemocht haben, wenn sie eure gemeinsame (wenn auch kurze) Zeit als „Verschwendung“ gesehen hat.![]()
Hab ich was verpasst?sie hat halt auf theatralisch gemacht.
1/10Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen