Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Noch schlimmer ist es wenn man es wie ein Trottel übertrieben und einen Filmriss hatte, am nächsten Tag dann grübeln was man nun schon wieder für dummes Zeug gelabert hat und bei wem man sich u.U. entschuldigen muss.

Deswegen gucke ich wenn es irgend geht im Original.:)
Ich gucke eigentlich bei interessanten Filmen erst das Original dann die synchronisierte Fassung. Mit den Jahren hat man sich an die Stimmen gewöhnt....plötzlich spricht John Travolta mit der Stimme von Thommy Lee Jones, oder Bruce Willis spricht plötzlich mit Stallones stimme etc.....und schon läuft da was mächtig falsch und mir ist nicht mehr nach Film gucken :) Zum Glück passiert das relativ selten....

Ich gucke eigentlich bei interessanten Filmen erst das Original dann die synchronisierte Fassung. Mit den Jahren hat man sich an die Stimmen gewöhnt....plötzlich spricht John Travolta mit der Stimme von Thommy Lee Jones, oder Bruce Willis spricht plötzlich mit Stallones stimme etc.....und schon läuft da was mächtig falsch und mir ist nicht mehr nach Film gucken :) Zum Glück passiert das relativ selten....

Untertitel! :babsi:

Naja man muss schon sehr gut amerikanisches Englisch sprechen um wirklich alles zu verstehen, auch die typischen gebräuchlichen Redewendungen muss man kennen sonst versteht man vieles nicht oder falsch
Positiver Nebeneffekt.....man lernt dazu...kannst Untertitel dazu schalten oder die synchronisierte Fassung danach gucken

Naja man muss schon sehr gut amerikanisches Englisch sprechen um wirklich alles zu verstehen, auch die typischen gebräuchlichen Redewendungen muss man kennen sonst versteht man vieles nicht oder falsch

Also ich finde es ja am brutalsten, wenn der Film so Gangster-Schwarze zeigen will. Aber dennoch bevorzuge ich es, den Film im Original zu schauen als synchronisiert. Besonders weil ich im Englisch-Leistungskurs bin, finde ich, dass das hilfreich sein kann.

Zurück
Oben