Falsche Synchronstimmen![]()
Ich gucke eigentlich bei interessanten Filmen erst das Original dann die synchronisierte Fassung. Mit den Jahren hat man sich an die Stimmen gewöhnt....plötzlich spricht John Travolta mit der Stimme von Thommy Lee Jones, oder Bruce Willis spricht plötzlich mit Stallones stimme etc.....und schon läuft da was mächtig falsch und mir ist nicht mehr nach Film guckenDeswegen gucke ich wenn es irgend geht im Original.![]()
Ich gucke eigentlich bei interessanten Filmen erst das Original dann die synchronisierte Fassung. Mit den Jahren hat man sich an die Stimmen gewöhnt....plötzlich spricht John Travolta mit der Stimme von Thommy Lee Jones, oder Bruce Willis spricht plötzlich mit Stallones stimme etc.....und schon läuft da was mächtig falsch und mir ist nicht mehr nach Film guckenZum Glück passiert das relativ selten....
Naja man muss schon sehr gut amerikanisches Englisch sprechen um wirklich alles zu verstehen, auch die typischen gebräuchlichen Redewendungen muss man kennen sonst versteht man vieles nicht oder falschDeswegen gucke ich wenn es irgend geht im Original.![]()
Positiver Nebeneffekt.....man lernt dazu...kannst Untertitel dazu schalten oder die synchronisierte Fassung danach guckenNaja man muss schon sehr gut amerikanisches Englisch sprechen um wirklich alles zu verstehen, auch die typischen gebräuchlichen Redewendungen muss man kennen sonst versteht man vieles nicht oder falsch
Naja man muss schon sehr gut amerikanisches Englisch sprechen um wirklich alles zu verstehen, auch die typischen gebräuchlichen Redewendungen muss man kennen sonst versteht man vieles nicht oder falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen