G
Gast829627
Guest
So stimmt das jetzt nicht... das meiste wurde von den Mod`s gemeldet...
ja als du mod warst davor net......
So stimmt das jetzt nicht... das meiste wurde von den Mod`s gemeldet...
ja als du mod warst davor net......
Mich stört es auch jetzt nicht, Pizdopjevac. Finds nur witzig, wie du hier losträllerst. Deine Einschleim-PNs wird eh niemals jemand sehen also musst du dich nicht ertappt fühlen. Poste noch ein paar Hundebilder oder Videos, statt hier deine Zeit zu verschwenden, Prinzessin
Im BP wurden vor allem nicht Serben verwarnt, weil Darko der einzige war, der ständig den meldebutton zum glühen brachte.
Ne eben nicht... und diese vollkommen neutral...
voll nicht ...es war klar gesagt worden nur das was gemeldet wird und iwann haben ein zwei korrekte mods auch gemedelt und vw ......ansonsten wurde ne menge einfach übersehen und das bewusst .....
Ihr habt euch mal besser gedisst......was los?
Dein Insider hat dich schlecht informiert... also unterlass die dämlichen Unterstellungen...
Komm Legija, ich hab die Meldungen gesehen... und ja es gab eine klare Ansage das was gemeldet wird, wird auch bearbeitet. Nur haben sich die Mod`s nicht in jedem thread getummelt (ich gehör auch dazu)... Ich weiß echt nicht was daran so schwer zu verstehen war, VW Beitrag melden und er wird bearbeitet, nein es ist ja viel einfacher bis zum geht nicht mehr in jedem möglichen thread zu diskutieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen