Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Sie plaudern lieber aus :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dich belangloses etwas als mod gott sei dank nicht erlebt. aber dass darko der meldebutton king war, wusste jeder und er steht auch dazu, damals jedenfalls. Also kümmer dich lieber um deine Mohnschnecke als hier irgendwie so zu tun, als hättest du von irgendwas eine ahnung ;)

verliert der giftzwerg langsam die fassung ......dein zuckendes auge macht es nur noch irrer.....

Ich hab dich belangloses etwas als mod gott sei dank nicht erlebt. aber dass darko der meldebutton king war, wusste jeder und er steht auch dazu, damals jedenfalls. Also kümmer dich lieber um deine Mohnschnecke als hier irgendwie so zu tun, als hättest du von irgendwas eine ahnung ;)

Was ich lieber mache geht dich einen Scheißdreck an... kümmere dich lieber um dein Lügen- und Heuchelkonstrukt sonst fällt es irgendwann mal zusammen... p. s. wenn ich so belanglos bin, dann komm endlich von mir los und lauf mir nicht dauernd hinterher wie so ein Dackel, bring dich einfach nicht in Themen ein die dich nichts angehen und von denen du 0 Ahnung hast, DANKE...

Was ich lieber mache geht dich einen Scheißdreck an... kümmere dich lieber um dein Lügen- und Heuchelkonstrukt sonst fällt es irgendwann mal zusammen... p. s. wenn ich so belanglos bin, dann komm endlich von mir los und lauf mir nicht dauernd hinterher wie so ein Dackel, bring dich einfach nicht in Themen ein die dich nichts angehen und von denen du 0 Ahnung hast, DANKE...

Du hast mich zitiert, nicht ich dich, also irgendwann solltest du dir eine neue Projektionsfläche suchen, Süße ;)

gibt halt user die net melden dh aber noch lange net das man deren familie oder sie selbst massiv beleidigen kann und das bp war jetzt net grad n überfülltes stadion wo paar ordner den überblick verlieren .........und darüber diskutiert wurde auch net grossartig zumindest net von uns ....die admins und mods hier machen ihren job definitiv besser und ich hab im bp weniger vw gehabt als hier dort wurde mehr wert drauf gelegt ob ein rs thread sinn macht oder kyrillisch aus iwelchen threads verbannt werden sollte......du siehst es halt anders und das ist ok aber ich hätte trotzdem gern n red bull madame :D

Du weißt ja wem du es zu verdanken hattest :lol:... ganz ehrlich, ich hatte auch manchmal keinen Bock auf die ewigen Diskussionen und doch sie waren ewig, seitenlang wurde eine Tatsache behandelt und jeder hatte seinen Senf dazu abzugeben (mehrmals), statt einmal den Beitrag zu melden...

Du weißt ja wem du es zu verdanken hattest :lol:... ganz ehrlich, ich hatte auch manchmal keinen Bock auf die ewigen Diskussionen und doch sie waren ewig, seitenlang wurde eine Tatsache behandelt und jeder hatte seinen Senf dazu abzugeben (mehrmals), statt einmal den Beitrag zu melden...

das ist wie die bullen anrufen .....mein handy würde im gleichen moment den geist aufgeben :D

Zurück
Oben