Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse es wenn jemand nicht verlieren kann, weil..ich noch schlechter verlieren kann. Wenn ich am gewinnen bin, der andere dann so schmutzige Tricks anwendet (wie z. B. vor mir rumtanzt, mich schubst, etc) damit ich nen Fehler mach...dann werd ich fuchsteufelswild und raste fast aus.

Für Dich halbes Hemd würde es noch reichen von wegen Hobbit oder Schlumpf das sagt gerade der richtige.:haha:

Immer noch besser als Bambis Hofnarr zu sein so wie Du.

Auch mal was zum oben zitierten Post von Bambi sagen will, wo sie hier einstellt " Griechen" also als Hassprojekt.

Jeder Mensch der Griechen hasst weil sie schlicht Griechen sind, ohne einen direkten Bezug zu einer Person oder einem Vorfall, was dann aber völlig natioanalitätslos zu sein hätte,ist selbst einfach ein Vollliddi.

Wir Grecos sind seit Jahrtausenden bereits Neidobjekt und Ziel diverser Neidattacken aller Neben und Nachvölker.

Ob da irgendein Bambisich einreiht bei diesen Iddis oder nicht, macht keine Waage mehr aus und juckt keine Gurke.

Eher läßt es doch sehr tief blicken wie blind und voller Mißgunst jemand sein muß gegen eine Ethnie, der sie selsbt gar einen sehr großen Anteil ihrer eigenen Artikulationsfähigkeit zu verdanken hat.
Und wer das nicht ( konkludieren) sehen kann, ist noch eine fettere Beute des Wahnsinns........

Diese Typen kommentieren zwar alle ihren Fortgang aus dem Team mit allerlei selbszurechtgebastelten Rechtfertigungsmärchen, doch in Wahrheit kann man ohne große Mühe sehen, das sowas niemals modfähig war.
Wer würde denn einen Schiedsrichter nehmen, der eindeutig Position für eine der Mannschaften bezieht??

Also, laßt se mal hier weiterquaken und trommeln, das vergeht.
Was bleibt sind die dummen Posts.

Das sagt jemand, der Bücher aus dem Koppverlag abfeiert, die den Holocaust relativieren. :lol:
Arme Sau in Insolvenz.

Immer noch total fertig, dass du sie nach deinen 1000 PNs über deine Schlumpfgröße und dem langweiligen Alltag nicht beeindrucken konntest? :lol: Das muss frustrierend sein, i know :^^:

also das glaube ich nicht.......

Wie hirndominanz immer dieses Mod-Argument nimmt :lol:

Bambi ist freiwillig zurückgetreten ohne Zwang, genauso wie ich, du Lappen :lol:
Und diese Nullnummer von Erklärung in Sachen "Wir Grecos wurden immer beneidet" blabla, kannst du dir in den Anus schieben und dich daran aufgeilen. Mit herzlichen Grüßen das Neben- bzw. Nachvolk :lol:

- - - Aktualisiert - - -

also das glaube ich nicht.......

Oh glaub mir, das wären täglich zig PNs von ihm. :lol:

Zurück
Oben