Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Das sagt jemand, der Bücher aus dem Koppverlag abfeiert, die den Holocaust relativieren. :lol:
Arme Sau in Insolvenz.

Immer noch total fertig, dass du sie nach deinen 1000 PNs über deine Schlumpfgröße und dem langweiligen Alltag nicht beeindrucken konntest? :lol: Das muss frustrierend sein, i know :^^:
weisst du was mir gerade einfällt.....ständig hast du blackjack angemacht und beleidigt wenn er mich irgendwo verteidigt hat,wenn ich beleidigt wurde......jetzt frage ich dich, warum verteidigst du deine freundin ?

Wie hirndominanz immer dieses Mod-Argument nimmt :lol:

Bambi ist freiwillig zurückgetreten ohne Zwang, genauso wie ich, du Lappen :lol:
Und diese Nullnummer von Erklärung in Sachen "Wir Grecos wurden immer beneidet" blabla, kannst du dir in den Anus schieben und dich daran aufgeilen. Mit herzlichen Grüßen das Neben- bzw. Nachvolk :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Oh glaub mir, das wären täglich zig PNs von ihm. :lol:

Nanana, wer will sich denn da schon wieder rechtfertigen???

Soso, Ihr Zweibeiden " Großen" seid freiwillig abgekackt??

Also ich denke mal,das ist doch exakt in meine Kerbe geschlagen...........denn zumindest der Selbsterhaltungstrieb hat Euch dann noch rechtzeitig rausbefördert,bevor der Kick mitten in den Popo kommt.

Ich lese hier von Dir und ihr unheimlich viel Gesülze und ehtnodebile Aussagen.
Ihr seid von Hass gezeichnet und könnt es nicht mal aus taktischen Gründen unterbinden, Ihr Armen.
Normaler weise müßte man alle Eure Sanktionen durchgehen und postum zerschmettern.

Und nicht mal soviel Anstand, um an der richtigen Stelle die Schnauze zu halten.

(So langsam merke ich, warum Cobra noch da ist und ggfls. von mir falsch eingeschätzt wurde, denn mit dem seid Ihr absolut nicht annähernd zu vergleichen, Ihr präpotenten Witzfiguren. Das gleiche gilt für Harput, der neben leichten Nationaltendenzen doch sehr gut da steht und auch begründet und nicht solche Bauchschiesser wie Ihr ganz sicher ( als Mods) ward und als User jetzt noch seid.)

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund, Lazio Rom, Real Madrid und der FC Bayern seinerseits auf sportlicher Ebene

und jetzt zum Altag

Neonazis, Faschisten, Extremisten, Vollidioten, die alles nachlabern und keine eigene Meinung haben

harte Drogen wie Heroin und Alkoholiker/ Leute die sich Geld leihen immer wieder und nie zurückzahlen

Zurück
Oben