Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Den Begriff "man".

man hat, man sollte, man müsste, angeblich hat man...

Jeder, der "man" verwendet, meint eigentlich "die Anderen" ... haben, sollen, müssen,...

Wenn ich zur Supermarktkasse hechten will und eine Trulla mit vollbeladenen Einkaufswagen plötzlich hinter einem Regal auftaucht, vor mir in die Schlange einschert und triumphierend guckt

Wenn ich zur Supermarktkasse hechten will und eine Trulla mit vollbeladenen Einkaufswagen plötzlich hinter einem Regal auftaucht, vor mir in die Schlange einschert und triumphierend guckt

Oder wenn jemand sieht, dass du einen vollen Einkaufswagen hast und er nur 2-3 Sachen und er/sie dich trotzdem nicht vorlässt. Dagegen kann ich nicht viel sagen aber WIESO GUCKT MAN DANN NOCHMAL UNGEFÄHR 3 MAL NACH! Als würde man sagen:"Pfff, musst halt warten!" Es gibt Momente, da würde ich gern das hier machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fahr denen grundsätzlich mit dem einkaufswagen in die verse....gefolgt von einem mit grinsen untermaltem "Entschuldigung Bro"

Zurück
Oben