Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Dazu muss ich noch sagen dass sich der Pickel auch noch genau da einnistet wo keine Haare (Bart) wachsen.. Zufall? Oder verursacht durch eine höhere Macht?

Zerkleinere eine Aspirintablette und führe ein bis zwei Tropfen Wasser hinzu und rühre es zu einer Paste. Mit einem Ohrstäbchen eine Linsengroße Menge direkt auf den Pickel auftragen. Lass es antrocknen (min. 1 Std. am besten aber über Nacht).

Zerkleinere eine Aspirintablette und führe ein bis zwei Tropfen Wasser hinzu und rühre es zu einer Paste. Mit einem Ohrstäbchen eine Linsengroße Menge direkt auf den Pickel auftragen. Lass es antrocknen (min. 1 Std. am besten aber über Nacht).

Danke Ana.. Ist mir aber zu aufwändig.. evtl.. hihiihihi Trotzdem hvala puno..

Danke Ana.. Ist mir aber zu aufwändig.. evtl.. hihiihihi Trotzdem hvala puno..

Was ist daran aufwändig :haha:? Naja dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen Abdeckstift zu benutzen :D... oder du rennst mit deinem Pickel rum....

- - - Aktualisiert - - -

Kein Jojobaöl :lol:.. Teebaumöl oder Heilerde...

Was ist daran aufwändig :haha:? Naja dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen Abdeckstift zu benutzen :D... oder du rennst mit deinem Pickel rum....

- - - Aktualisiert - - -

Kein Jojobaöl :lol:.. Teebaumöl oder Heilerde...

"Zerkleinere eine Aspirintablette" schon das alleine ist mir aufwändig genug.. xD

Ach ok... dann so: Lass dir von Mutti/ Frau/ Freundin helfen, am besten du lässt sie das machen :D...

Meiner Freundin macht es e nichts aus.. Sie hat mir mal gesagt, sie liebt mich mit und ohne Pickel.. Hoffentlich kann ich ihr das glauben Ana.. :)

Auf jeden Fall ist mein Selbstwertgefühl mit Pickel down.. Ohne Pickel fühle ich mich viel freier und sicherer durchs Leben.. hehe

Zurück
Oben