J
Jovan
Guest
Dazu muss ich noch sagen dass sich der Pickel auch noch genau da einnistet wo keine Haare (Bart) wachsen.. Zufall? Oder verursacht durch eine höhere Macht?
Quetsch ihn aus, oder ruf den Nik an.
Dazu muss ich noch sagen dass sich der Pickel auch noch genau da einnistet wo keine Haare (Bart) wachsen.. Zufall? Oder verursacht durch eine höhere Macht?
Quetsch ihn aus, oder ruf den Nik an.
Ich bin ein Pazifist...
Zerkleinere eine Aspirintablette und führe ein bis zwei Tropfen Wasser hinzu und rühre es zu einer Paste. Mit einem Ohrstäbchen eine Linsengroße Menge direkt auf den Pickel auftragen. Lass es antrocknen (min. 1 Std. am besten aber über Nacht).
Danke Ana.. Ist mir aber zu aufwändig.. evtl.. hihiihihi Trotzdem hvala puno..
Danke Ana.. Ist mir aber zu aufwändig.. evtl.. hihiihihi Trotzdem hvala puno..
Was ist daran aufwändig? Naja dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen Abdeckstift zu benutzen
... oder du rennst mit deinem Pickel rum....
- - - Aktualisiert - - -
Kein Jojobaöl.. Teebaumöl oder Heilerde...
"Zerkleinere eine Aspirintablette" schon das alleine ist mir aufwändig genug.. xD
Ach ok... dann so: Lass dir von Mutti/ Frau/ Freundin helfen, am besten du lässt sie das machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen