köstlich, besonders die ärmchen sind so knackig... mhmmmmmThai Streed Food würde ich empfehlen, viel Eiweiss, wenig Kalorien.
![]()
Aber wenn kokosnuss dann HammerManchmal hilft irgendwas.. egal was es ist...![]()
Eben für Kokosnuss müsste sich dich erst kontaktieren... Mir fällt grad ein dass ich mal ne Doku gesehen habe von Kokosnusspflückern... Ist auch n cooler Job für Leute wie mich die gern klettern...Aber wenn kokosnuss dann Hammer![]()
3 Stunden Sonnenschein und dann donnert es. Verdammt man, es ist einfach so berechenbar mein schönes deutsches Wetter. Da brauch keiner einen metroidologen. Is eh ein kackkjob.Ich hasse Meteorologen. Ihr ganzer Beruf besteht daraus, zu behaupten, morgen würde es zwischen 9 und 35 Grad werden, wobei sie dann auch schon falsch liegen. Für heute gab es gestern auch eine Extremunwetterwarnung... es ist normales, sonniges Wetter. Wenn es in deinem Beruf darum geht, das Wetter vorherzusagen und du nicht einmal das Wetter für MORGEN korrekt vorhersagen kannst, schaff dich einfach ab!
3 Stunden Sonnenschein und dann donnert es. Verdammt man, es ist einfach so berechenbar mein schönes deutsches Wetter. Da brauch keiner einen metroidologen. Is eh ein kackkjob.Ich hasse Meteorologen. Ihr ganzer Beruf besteht daraus, zu behaupten, morgen würde es zwischen 9 und 35 Grad werden, wobei sie dann auch schon falsch liegen. Für heute gab es gestern auch eine Extremunwetterwarnung... es ist normales, sonniges Wetter. Wenn es in deinem Beruf darum geht, das Wetter vorherzusagen und du nicht einmal das Wetter für MORGEN korrekt vorhersagen kannst, schaff dich einfach ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen