Uffff, shots fired.Wenn jemand Bilder von mir will aber selbst keine schicken will.
Sie haben mir einfach das Geld rückerstattet.Das ist die staatliche Post. Ich zahle Steuern für diesen Service. Ich habe sogar noch drauf bezahlt, um das Paket am nächsten Tag zu erhalten. FRECHHEIT, aber ganz klar ta erxete i ora.
Kommt drauf an ob du ein mieses Arschloch sein willst oder nicht? Wenn nicht dann belasse es dabei...Sie haben mir einfach das Geld rückerstattet.
Das Problem ist, dass wir einen verbindlichen Vertrag hatten: Lieferung von Ware gegen Zahlung des Kaufpreises. Ich habe meine Obligation erfüllt, sie haben mir kein Eigentum an der gekauften Sache verschafft. Ich könnte auf die Lieferung bestehen, mit Verweis darauf, dass ein Vertrag zustande gekommen ist. Sie haben in ihren AGB auch keine einseitig initiierbare Rückabwicklung des Kaufvertrags festgehalten. Hätten sie das, hätte ich mich auf die Ungewöhnlichkeitsregel berufen.
Was denkt ihr? Darauf bestehen und in Gläubigerverzug setzen oder "fuck it, ich habe mein Geld inkl. Liefergebühr zurückerhalten"?
Von nix kommt nixKommt drauf an ob du ein mieses Arschloch sein willst oder nicht? Wenn nicht dann belasse es dabei...
Einstein hat dazu eine Theorie gehabt...Weiterhin E-Roller bzw die Nutzer selbiger !
Wie kann man so dämlich sein und so ein Drecksding direkt in einer Einfahrt abstellen ?!?!
Das darfst du dir nicht gefallen lassen, kleb dich an deren Tür fest, Albanian Live Matters!Sie haben mir einfach das Geld rückerstattet.
Das Problem ist, dass wir einen verbindlichen Vertrag hatten: Lieferung von Ware gegen Zahlung des Kaufpreises. Ich habe meine Obligation erfüllt, sie haben mir kein Eigentum an der gekauften Sache verschafft. Ich könnte auf die Lieferung bestehen, mit Verweis darauf, dass ein Vertrag zustande gekommen ist. Sie haben in ihren AGB auch keine einseitig initiierbare Rückabwicklung des Kaufvertrags festgehalten. Hätten sie das, hätte ich mich auf die Ungewöhnlichkeitsregel berufen.
Was denkt ihr? Darauf bestehen und in Gläubigerverzug setzen oder "fuck it, ich habe mein Geld inkl. Liefergebühr zurückerhalten"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen